Hannover eine Stadt im Untergang/Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Hey die taz galt ja wenigstens noch als journalistisch anspruchsvoll..ich glaub die Blöd hat es bald geschafft alles und jeden gleichzuschalten...:rolleyes:
Ich halte es für ein wenig verwegen der BLÖD den Niedergang der taz zuzuschreiben. Abgesehen davon, dass BLÖD da wohl nichts gegen hätte :D Ich würde einfach mal behaupten, dass niemand so´n Scheiß lesen möchte (oder zumindest die wenigsten).
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich halte es für ein wenig verwegen der BLÖD den Niedergang der taz zuzuschreiben. Abgesehen davon, dass BLÖD da wohl nichts gegen hätte :D Ich würde einfach mal behaupten, dass niemand so´n Scheiß lesen möchte (oder zumindest die wenigsten).

Aber es ist ja fast durchweg bei sämtlichen Zeitungen so. Inzwischen ist da Telepolis die rümliche Ausnahme.

Was würdest du den gerne wieder in der Zeitung sehen/lesen bzw. bei den Online Seiten?