California über alles!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
"California Uber Alles"

I am Governor Jerry Brown
My aura smiles
And never frowns
Soon I will be president...

Carter Power will soon go away
I will be Fuhrer one day
I will command all of you
Your kids will meditate in school
Your kids will meditate in school!

[Chorus:]
California Uber Alles
California Uber Alles
Uber Alles California
Uber Alles California

Zen fascists will control you
100% natural
You will jog for the master race
And always wear the happy face

Close your eyes, can't happen here
Big Bro' on white horse is near
The hippies won't come back you say
Mellow out or you will pay
Mellow out or you will pay!

[Chorus]

Now it is 1984
Knock-knock at your front door
It's the suede/denim secret police
They have come for your uncool niece

Come quietly to the camp
You'd look nice as a drawstring lamp
Don't you worry, it's only a shower
For your clothes here's a pretty flower.

DIE on organic poison gas
Serpent's egg's already hatched
You will croak, you little clown
When you mess with President Brown
When you mess with President Brown

[Chorus]

Und dann dies!
http://www.handelsblatt.com/politik...rry-brown-will-schwarzenegger-beerben;2539424
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Sacht mal is' hier keiner der mal auch nochnebei mal so alten Punk hört und der sich vielleicht ein wenig mit mir aufregen kann??:confused:

KENNT IRGENDWER ÜBERHAUPT Dead Kennedys??
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.722
56.154
158
Sacht mal is' hier keiner der mal auch nochnebei mal so alten Punk hört und der sich vielleicht ein wenig mit mir aufregen kann??:confused:

KENNT IRGENDWER ÜBERHAUPT Dead Kennedys??
Klar kenn ich die, aus meiner Punkzeit noch....hör ich aber mittlerweile nicht mehr.....;)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Sacht mal is' hier keiner der mal auch nochnebei mal so alten Punk hört und der sich vielleicht ein wenig mit mir aufregen kann??:confused:

KENNT IRGENDWER ÜBERHAUPT Dead Kennedys??

sicher. Prangen sogar gleich doppelt auf meiner Kutte :p

Aber irgendwie interessiert mich das grade recht wenig, da ich eh nicht glaube, dass er auch nur den Hauch einer Chance hat. ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
sicher. Prangen sogar gleich doppelt auf meiner Kutte :p

Aber irgendwie interessiert mich das grade recht wenig, da ich eh nicht glaube, dass er auch nur den Hauch einer Chance hat. ;)

Och menno so kann man doch keine Diskussion anfangen... erinnert mich mehr an ein TV Studio als Setting:
Ah und nun zu unserem Amerika Korrespondenten Eliael.
Eliael was können Sie uns zu der Kanidatur des Jerry Brown sagen und zu der Tatsache das Ihn früher schon jeder halbwegs liberale Californier gehasst hat wie die Pest? Zudem Ihm sogar ein Lied der Dead Kennedys gewidmet ist die genau diesen Zustand anprangern.
Eliael: Ja wissen Sie eigentlich ist er irrelevant weil er keinen Hauch einer Chance hat. Punkt.
Äh..wir danken Eliael für diese präzise und umfangreiche Analyse und verlängern unseren Werbeblock um die 15 min die wir für das Interview eingeplant haben.



WERBEBLOCK


:p:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Och menno so kann man doch keine Diskussion anfangen... erinnert mich mehr an ein TV Studio als Setting:
Ah und nun zu unserem Amerika Korrespondenten Eliael.
Eliael was können Sie uns zu der Kanidatur des Jerry Brown sagen und zu der Tatsache das Ihn früher schon jeder halbwegs liberale Californier gehasst hat wie die Pest? Zudem Ihm sogar ein Lied der Dead Kennedys gewidmet ist die genau diesen Zustand anprangern.
Eliael: Ja wissen Sie eigentlich ist er irrelevant weil er keinen Hauch einer Chance hat. Punkt.
Äh..wir danken Eliael für diese präzise und umfangreiche Analyse und verlängern unseren Werbeblock um die 15 min die wir für das Interview eingeplant haben.



WERBEBLOCK


:p:D

soll ich lieber alles breittreten, was jedem halbwegs intelligenten Menschen bekannt ist :confused:

:D :D :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
soll ich lieber alles breittreten, was jedem halbwegs intelligenten Menschen bekannt ist :confused:

:D :D :D

Du könntest uns mit einer differenzierteren Analyse zum Wahlkampf 'Governor of California' beglücken und genau sagen weshalb du denkst das er es auf keinen Fall schafft. In dem Land der ...äh...anfälligen Wahlmaschinen und ..äh...frei handelbaren Stimmen?
:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Du könntest uns mit einer differenzierteren Analyse zum Wahlkampf 'Governor of California' beglücken und genau sagen weshalb du denkst das er es auf keinen Fall schafft. In dem Land der ...äh...anfälligen Wahlmaschinen und ..äh...frei handelbaren Stimmen?
:D


damit hast dus doch schon gesagt :o

Frei handelbare Stimmen- die meisten dürfte doch diese Ebay-Trulla kaufen können :confused: :o :p