Videostatement von Varg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
find ich gut das sie das statement abgegeben haben.

sollte hoffentlich einigen klar machen das sie wirklich nichts mit nazi´s am hut haben :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Das ist verdammt stark von denen.
Ganz ehrlich: Das ist wirklich nur zu loben.
War eh nie wirklich der Meinung, dass sie Nazis sind, aber hey, wenn das irgendwelche Flachbirnen meinen...
Dieses Statement lässt die Band in ihrem Ansehen, bei mir, stark wachsen.
 

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
32
Meppen
Das ist verdammt stark von denen.
Ganz ehrlich: Das ist wirklich nur zu loben.
War eh nie wirklich der Meinung, dass sie Nazis sind, aber hey, wenn das irgendwelche Flachbirnen meinen...
Dieses Statement lässt die Band in ihrem Ansehen, bei mir, stark wachsen, denn sie haben scheinbar ihre Meinung und werden die auch weiterhin haben.
Was sabbel ich eigentlich wieder fürn Quatsch:confused: Naja egal. Super Statement ;)
 

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
Wie jemand anderes im Thread gestern schon geschrieben hat, der Live-Gitarrist von denen spielt bei einer Hardcorepunkband, Rawside. Es ist und bleibt eine Sache von Freki, und damit hat die ganze Band also keinen schlechten Ruf verdient. Ich mein, mehr als sich entschuldigen und ein Statement abgeben kann der Junge ja auch nicht. Es ist schlimm genug mit einer solchen Sache zu leben, aber irgendwann reicht es doch auch mal auf ihm rumzuhacken. Es ist passiert, es war sehr dumm, aber er wendet sich von diesem ganzen Zeug ab. Es kursieren jetzt immer mehr Gerüchte, dass die ganze Band ja NSBM wäre, dass sie alle Landser hören, was weiß ich. Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
 

Dr.Schwein

Newbie
2 Jan. 2010
28
0
46
Waltershausen
also dass der live gitarrist, derselbe von rawside ist, is mir auch neu - aber echt verdammt cool^^ dann können sie wirklich nicht rechts sein, denn rawside sind sehr links
 

skaestro

Newbie
30 Dez. 2009
28
0
46
Ja bis gestern wusst ich das auch nich, aber wie gesagt, einer im anderen Thread sagte das und ich hab ein wenig nachgeforscht und im Statement rechts außen (OH NEIN RECHTS AUßEN) siehst Skalli, in Wirklichkeit der Martin von Rawside.