Grabnebelfürsten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Je länger ich drüber nachdenke finde ich den Gedanken immer besser. Samstag Abend im Zelt. Ja das wäre schon ne geile Angelegenheit!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
tjo da entgeht dir aber was .. nur mal n review Beispiel von metal.de
http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=5494&search_highlight=grabnebel

die Fürsten spielen .. tja .. in Schubladen kann man sie nicht stecken ... man könnte zwar Avantgarde Black Metal dazu sagen aber .. hmm ;)

Ja, das Reviwe ist gut. Trifft es auch ziemlich. Von Schemen Und Trugbildern finde ich auch genial. Kann mich nicht entscheiden welches Album besser ist. Jeder, der sich von Black Metal mehr erhofft, als nur standart Gepolter, der sollte sich mal die Fürsten anhören!
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wow hab mir jetzt ebn paar Songs auf Myspace angehört.

Sehr Interessant.:cool:

Auf jeden Fall nichts gewönliches.:cool:
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
ach Bulldozer , das mit dem Guardian Vergleich war doch nurn Witz . (aber das weißte ja auch selbst =) )
die alten Guardian Alben sind eh ne Klasse für sich in gewissen Sparten :)

hat denn jemand die Fürsten schon live gesehen ? :eek:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Wow hab mir jetzt ebn paar Songs auf Myspace angehört.

Sehr Interessant.:cool:

Auf jeden Fall nichts gewönliches.:cool:

Jaja, die Fürsten lohnen. Falls du die Alben mal für günstig Geld bekommen solltest, schlag zu!

ach Bulldozer , das mit dem Guardian Vergleich war doch nurn Witz . (aber das weißte ja auch selbst =) )
die alten Guardian Alben sind eh ne Klasse für sich in gewissen Sparten :)

hat denn jemand die Fürsten schon live gesehen ? :eek:

Leider nich...:(