CDs DVDs Bloodbath Guns'n'Roses, Limp Bizkit, COF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gagadada

Newbie
14 Jan. 2009
8
0
46
www.open-music.biz
Hi,

ich möchte ein paar CDs/DVDs loswerden, die ich entweder doppelt habe, oder einfach nicht mehr höre. Ich hoffe es ist für euch etwas dabei.

Porto für 1-4 CDs: 1,80€ unversichert Deutsche Post


Bloodbath - Resurrection through Carnage (miniminimale Gebrauchsspuren, neuwertig) 8€ verkauft
Guns'n'Roses - Chinese Democracy (neu) 7€
Limp Bizkit - Significant other (Hülle gebraucht, CD sehr stark gebraucht) 2€
Red Hot Chili Peppers - Californication (Hülle gebraucht, CD sehr stark gebraucht) 2€


Außerdem:
Cradle of Filth DVD - "From the cradle to the grave" Biographie 70 Minuten Doku mit Interviews etc. auf Englisch (neu) 9€


Über einen kleinen Rabatt lässt sich gegebenenfalls noch verhandeln. Fotos auf Wunsch möglich.

3...2...1...deins! haha :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Warum haste denn welche, wenn du immer über Slayer schimpfst?:o

Damit er drüber schimpfen kann.:o

Genau deswegen:o:p
Ne, Slayer war eine der ersten härteren Metalbands, die ich gehört habe, und früher fand ich die dementsprechend auch recht gut, aber nun verstauben die CD's seit Jahren in meinem Regal, weil ich sie mittlerweile nur noch langweilig finde und es Old School Thrash gibt, den ich einfach wesentlich besser finde;)

Ich kaufe mir keine CDs zum sammeln und verstauben, sondern zum Hören. Da ist Abnutzung nun mal ein Nebeneffekt.

Also, ich brauche meine CD's auch intensiv, aber starke Gebrauchsspuren haben die deswegen nohc lange nicht...
 

Gagadada

Newbie
14 Jan. 2009
8
0
46
www.open-music.biz
*update*

Zur Verfügung stehen noch:

Guns'n'Roses - Chinese Democracy (neu) 7€
Limp Bizkit - Significant other (Hülle gebraucht, CD sehr stark gebraucht) 2€
Red Hot Chili Peppers - Californication (Hülle gebraucht, CD sehr stark gebraucht) 2€