WCC-Wackenforum-Community Camp 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So, liebe Leute. Es ist soweit. :)
Da Xantia und Toffi Fee, aus den bereits benannten Gründen, nicht mehr
an der Organisation teilnehmen, haben From the Toedden und ich, das Zepter in die Hand genommen, um den doch willigen Forums-Usern die Möglichkeit zu bieten, weiterhin zusammen das Festival zu verbringen. Bisher ist es nur ein Versuch, um zu ermitteln, wie viele Leute wir zusammen bekommen, denn wir können euch versichern, dass wir nicht auf biegen und brechen versuchen, ein Camp aus dem Boden zu stampfen. Bekommen wir nicht genug Leute zusammen (mind. 50), fällt es ins Wasser. Das wäre schade. Aber wir holen uns auch sicher nicht Unmengen von Leuten ins Camp, die keiner kennt. Das wäre auch nicht so im Sinne des Erfinders. ;)
Da ja der Name Forums-Camp nicht mehr genutzt wird, bezeichne ich es mal einfach als
WCC- Wackenforum-Community-Camp
Is' einfacher, als wenn man sich da einen aus'm Kreuz leiern muss.
Ansonsten habe ich dabei viel von Toffi übernommen, denn das Rad muss auch nicht unbedingt neu erfunden werden. Danke an dieser Stelle. *toffiundxantiaknuddel*:):)
Und somit geht es los. Durchlesen und ab dafür.:):):)

Wie melde ich mich an?
Den unten stehenden Anmeldeteil bitte einfach kopieren, in die Mail einfügen und die Nullen durch die jeweilige Anzahl austauschen. Wo Namen einzufügen sind, bitte die Namen einfügen.
Wer nicht namentlich aufgeführt wird, wird von mir nicht angemeldet.
Deadline ist der 31.05.2010!!!!!!
Die Anzahl der Freunde und Kumpels (also der Leute, die nicht im Forum sind, aber trotzdem davon profitieren wollen, in einem sauberen Camp mit vernünftigen Menschen zu campen, wovon alle namentlich bekannt sind) ist im Übrigen begrenzt! Das W:O:A-Community-Camp ist in seinem ursprünglichen Sinne für Forumler und deren Freunde gedacht.

Nur eine gültige Eintrittskarte ermöglicht den Zugang auf das Gelände. Ohne Karte keine Anmeldung!!!!

Die Anreise ist nicht vor Mittwoch 8 Uhr möglich. Wer vorher kommt, muss leider woanders campen. Siehe dazu auch der Hinweis auf der W:O:A-Homepage. Wenn Du am Mittwoch ins Camp umziehen willst, steht Dir das natürlich frei (sofern Du Dich angemeldet hast!).
„Vollständiger Realname“ heißt „Vorname und Nachname“.
Die E-Mail-Adresse für die Anmeldung lautet: wackencamping@web. de
Bitte vorher überlegen, wie viele Zelte, Fahrzeuge und Leute Du mitbringst – der Platz ist begrenzt.

Zum Schluss noch ein wichtiger Hinweis:
Ich werde mit der Anmeldung eine Hausordnung unterschreiben. Mit dieser Unterschrift verbürge ich mich für Euch. (Dies ist auch ein Grund, wieso sich nicht jeder im Community-Camp anmelden (lassen) kann!) Die Hausordnung schicke ich jedem, der nach seiner Anmeldung bei mir eine Bestätigung von mir erhalten hat. Diese Hausordnung ist durchzulesen, also bitte auch weiterleiten an alle anderen, die sich nicht persönlich angemeldet haben. Und es ist wohl klar, dass Ihr Euch auch daran haltet. Wer sich scheiße benimmt, fliegt! Glücklicherweise ist das noch nicht vorgekommen, aber das soll bitte auch so bleiben!

Nachdem die eigentliche Anmeldung beim HQ erfolgt ist, bekommt jeder noch mal von mir eine Bestätigung, die Hausordnung und ein Parkticket zugeschickt – bitte ausdrucken und an alle Angemeldeten verteilen! Die Parktickets müssen sichtbar im Auto angebracht sein. Ohne ein Parkticket kann das Auto nicht mit aufs Gelände!

In diesem Sinne

Euer Wizzi

Wenn noch Fragen offen sind oder irgendwas unklar sein sollte, schickt einfach VOR Eurer Anmeldung eine E-Mail an wackencamping@web. de


Die folgenden Angaben von Euch schickt bitte an

wackencamping@web. de :

Anmeldeformular

Dein Forumsname: _____________________________
Dein Realname: ________________________________
Deine E-Mail-Adresse: ___________________________
Alter:______
0 Person(en) begleiten Dich
alle Realnamen und ggf. Forumsnamen Deiner Begleiter:
_____________________________________________
_____________________________________________

Zelte:
0 Zelt(e) klein (1-3 Personen)
0 Zelt(e) gross (4-10 Personen)

0 Pavillon(s)

Fahrzeuge:
0 Auto(s)
0 Motorrad(s) ;-)
0 Campingwagen /Wohnmobil(e)
0 sonstiges Fahrzeug: ___________________________

Tag der Ankunft: _____________________________
Nationalität (für die Statistik): _____________________

Anmerkungen, Fragen: _________________________
_____________________________________________

Anreise, wie schon gesagt, erst am Mittwoch, um 08:00 Uhr!!!!



Campordnung


Wer kann teilnehmen?
Der Teilnehmer sollte aktives Mitglied der Community sein und auch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad genießen. Es ist nicht gewünscht, wenn sich Karteileichen anmelden, die sonst nix mit dem Forum am Hut haben. Der Beschluss an der Teilnahme obliegt den Ausrichtern!
Das Mindestalter der Teilnehmer ist 18 Jahre, sofern sie nicht mit Eltern, oder anderen Verwandten anreisen.
Mitbringen von Forums-Fremden:
Bis zu einem gewissen Grad ist es den Teilnehmern nach vorheriger Absprache erlaubt, ein paar Leute mitzubringen. Es sollte aber vermieden werden, dass jemand ganze Camps mit in das Community-Camp schleust. Dadurch könnte es zu Problemen kommen, weil einem die Teilnehmer ja doch gänzlich unbekannt sind.
Für eventuelles Fehlverhalten der mitgebrachten Gäste haftet derjenige, der sie mitgebracht hat! Durch die Organisatoren können Platzverweise ausgesprochen werden!
Ordnung und Sauberkeit:
Das Camp ist keine Müllhalde und wird auch, wie schon in den anderen Jahren, sauber und pfleglich behandelt. Mülltüten sind dazu da, um auch benutzt zu werden. Wer sich nicht daran hält, fliegt raus!
Nazikram, oder sonstige anstößige Dinge, wie Musik, Symbole, oÄ. , werden nicht geduldet!
Wer ins Camp oder zwischen die Zelte pisst oder kackt, kann auch die Sachen packen!
Feuerwerkskörper sind ausnahmslos verboten!!!!
Ansonsten gelten alle Regeln,des normalen Zusammenlebens,die ja eigentlich jeder,durch seine Kinderstube,gelernt haben sollte!
Anreise:
Die Anreise erfolgt wieder in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Treffpunkt ist der Parkplatz des Edeka-Marktes am Ortseingang.
Um 08:00 Uhr werden wir gemeinschaftlich auf den Campingplatz fahren.
Die Reservierungsunterlagen sind von jedem mitzubringen.
Wer schon vorher versucht,seine Sachen auf der reservierten Fläche aufzubauen,wird Probleme bekommen.Ist also sinnlos.


Zur Kenntnis genommen und akzeptiert



_________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bitte euch darum,uns nicht gleich auf den Sack zu gehen,wenn nicht sofort irgendwelche Bestätigungen versendet werden.Wir sind auch berufstätig und organisieren alles,so schnell es geht.;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Achja,wer noch eine Idee,sowie die Möglichkeit hat,eine neue Fahne zu erstellen,so möge bitte in die Hände spucken und loslegen.;);)