Smoke Blow in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
nee, nicht mein ding, bierchen und grillen denk ich. den anderen viel spass mit der band. :)
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
hattest du auch so bunte haare, oder ein punk? :D

NEIN ich bin schon immer normal rumgerannt! (also wenn man behaupten kann, dass ich normal aussehe, aber denke schon)

Nö nö, auf diese "Verkleidungen" hatte ich grundsätzlich keinen Bock. Hab auch mal gaaaaanz früher Techno, Schranz, Gabber und Hardcore gehört, aber das hat man mir auch nie angesehen. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.616
168
46
NEIN ich bin schon immer normal rumgerannt! (also wenn man behaupten kann, dass ich normal aussehe, aber denke schon)

Nö nö, auf diese "Verkleidungen" hatte ich grundsätzlich keinen Bock. Hab auch mal gaaaaanz früher Techno, Schranz, Gabber und Hardcore gehört, aber das hat man mir auch nie angesehen. :)
aha ok. ich hatte auch mal ne technofase, aber irgendwann ging mir das auf n kranz. metal lief irgendwie immer im hintergrund mit, bis ich dann doch den rappel bekam und nicht mehr los gekommen bin. :)
 

gsebig

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2009
303
0
61
im schönen emsland
Hab die vor etwas mehr als einem Jahr als Vorband der toten hosen gesehen, damals war die show die die auf der bühne abgezogen haben die größte scheiße die ich je gesehen hab, der sänger war nur provokant, hat ins Puplikum gespuckt und was weiß ich nich noch, dafür muss ich aber auch zugeben das mir ein Lied von ihnen sehr gut gefallen hat was war das noch gleich*such* genau rebel yel ...naja ich werd mir sie denk ich mal noch anschauen wenn nix besseres läuft ...