Workout-Musik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ich hab mich tatsächlich mal überwunden und mach jetzt Sport. Wenn nur die unsägliche Beschallung nicht wäre. Wie soll man den 30 Minuten auf einem Crosstrainer durchhalten wenn man mit Viva/Mtv belästigt wird. Also brauche ich Futter für meinen MP3 Player.

Zu Hilfe. :D (Youtube/etc. Links ausdrücklich erwünscht.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
huhu helm!!!

ich jogge/Crosse zu

ac/dc - black ice

amon amarth- alles

tote hosen

metallica- master of puppets

maowar geht auch gut ab!

wenn du eher was poppiges magst wo der beat stimmen soll, dann gehen auch schalger und so....auf keinen fall das ding mit dem sonnenschein!!!!!!:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich nehme immer schnellen "Auf die Fresse" Thrash wie Sadus, Demolition Hammer, Dark Angel oder Sodoms "Code Red" und die Selbstbetitelte.
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
Sehr zu empfehlen sind viele NWOBHM Bands, wie Angel Witch, Blitzkrieg, Girl School, Demon, Samson oder Tygers, sowie vieles im Thrash Bereich.

Aktuell laufe ich zu Violent Force, Artillery, Assassin, Hirax, WASP,Flotsam and Jetsam, Exumer, Annihilator sowie den zuvor genannten NWOBHM Sachen.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich hab mich tatsächlich mal überwunden und mach jetzt Sport. Wenn nur die unsägliche Beschallung nicht wäre. Wie soll man den 30 Minuten auf einem Crosstrainer durchhalten wenn man mit Viva/Mtv belästigt wird. Also brauche ich Futter für meinen MP3 Player.

Zu Hilfe. :D (Youtube/etc. Links ausdrücklich erwünscht.

http://www.youtube.com/watch?v=3ZlDZPYzfm4

http://www.youtube.com/watch?v=Wk05PeKSI2E

http://www.youtube.com/watch?v=73sKNUa4M-E

;):D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Maiden ist super. Beim Joggen hab ich oft die Dance of Death laufen.

Aufm Crosstrainer in letzter Zeit ein paarmal Blaze, etwas In Flames und oft die Solosachen von Bruce Dickinson. Vor einiger Zeit auch öfter mal Nevermore.

Mit der Madder Mortem - All Flesh is Grass kann ich vermutlich bei dir nicht punkten. :D Da fang ich dann immer an mitzusingen - schlecht fürn Puls und die Sauerstoffversorgung, gut für die Laune. :D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Ich hab mich tatsächlich mal überwunden und mach jetzt Sport.

HEILIGE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

:D:D

Glückwunsch, mache ich auch :D

Ich kann dir eigentlich fast alles von THE PRODIGY empfehlen. Ja, kein Metal - aber es regt tatsächlich zur Bewegung an und pusht dich so richtig. Wenn du auf abgefuckte Elektrosounds anspringst :D

Oder Industrial, das macht aggressiv und spornt an durchzuhalten ^^