Bräuchte noch nen Schlafplatz *gg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
18 Dez. 2009
14
0
46
Österreich
www.myspace.com
Da keiner meiner "langweiligen" Freunde dieses Jahr nach Wacken mitfährt und ich somit wieder einmal alleine anreise, und dieses mal mit dem Flieger bräuchte ich dringend jemanden der eventuell einen Schlafplatz frei hätte!!! Ich hab nämlich keine lust ausser den ganzen Alkohol auch noch ein Zelt mitzuschleppen ausserdem macht alleine schlafen keinen spass.......

Leute mit Schlafplatz und interesse bitte melden....
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Da keiner meiner "langweiligen" Freunde dieses Jahr nach Wacken mitfährt und ich somit wieder einmal alleine anreise, und dieses mal mit dem Flieger bräuchte ich dringend jemanden der eventuell einen Schlafplatz frei hätte!!! Ich hab nämlich keine lust ausser den ganzen Alkohol auch noch ein Zelt mitzuschleppen ausserdem macht alleine schlafen keinen spass.......

Leute mit Schlafplatz und interesse bitte melden....

lass mich raten
du bist 17, guttaussehend, single und weiblich? :/
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Da keiner meiner "langweiligen" Freunde dieses Jahr nach Wacken mitfährt und ich somit wieder einmal alleine anreise, und dieses mal mit dem Flieger bräuchte ich dringend jemanden der eventuell einen Schlafplatz frei hätte!!! Ich hab nämlich keine lust ausser den ganzen Alkohol auch noch ein Zelt mitzuschleppen ausserdem macht alleine schlafen keinen spass.......

Leute mit Schlafplatz und interesse bitte melden....

dann lass doch auch gleich den Schlafsack zu Hause, kannste bestimmt ne Pulle Schnaps mehr mitnehmen...:rolleyes:
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Naja fast richtig *gg*
Ich bin 28 Single und sehr gutaussehend *lol*

also 2 von 3 richtig
gute Quote ^^
Pics or it didn't happen.
normal_Internet-SeriousBusiness.jpg