---+++>>> WOA 2010 <<<+++---

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Bin mal so frei ;)

--------------------------------
Wie zu erwarten war, hat jetzt ToffiFee das Ende des bekannten und geschätzten WOA Forum Camps besiegelt. (s.u.)

Dieser Thread soll jetzt allen Interessierten die Möglichkeit bieten auszudiskutieren/zu planen, wie es jetzt weitergeht.

WOA-Forum-Camp 2001-2009
--------------------------------

Es müsste ja geklärt werden, wie man jetzt weitermacht.

Ob man 50 zusammenbekommt und nen reserviertes Camp macht,
ob man per "Mega"-Corso aufs Gelände fährt
oder ganz anders ;)

Und nen neuer Name müsste her, wenn wir in irgendeiner Form wieder gemeinsam campen. Da Wunsch ist das der alte Name nicht mehr verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Du solltest vielleicht an dieser Stelle genau "klären" was denn geklärt werden soll. Hätte ich nicht rudimentär gestern am Rande etwas mitbekommen, wüßte ich mal so überhaupt nicht, was dieser Thread an dieser Stelle hier denn nun soll. ;)

Tante Edith sagt ich wiederhole mich, aber ich bin müde: ich darf das. :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Töddi,ich würde mich bereit erklären,mit dir zusammen,den ganzen Scheiß auffe Beine zu stellen.Denn irgendwie möchte ich den ganzen Haufen auch nicht missen.War echt klasse.:cool:
Namensvorschlag:
Spammers Hill-Forums-Siedlung:D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Namensvorschlag:
Spammers Hill-Forums-Siedlung:D

*hrhr* :D

Töddi,ich würde mich bereit erklären,mit dir zusammen,den ganzen Scheiß auffe Beine zu stellen.Denn irgendwie möchte ich den ganzen Haufen auch nicht missen.War echt klasse.:cool:

Jap, gerne :)

Was jetzt nicht heisst, dass jetzt der Rest die Füsse hochlegt ;)
Es ist ja noch alles in den Anfängen und Wizzi und ich haben beide
bisher kein Camp organisiert und jede Diskussion/jeder Vorschlag wird gerne entgegengenommen.

o_O :eek: Ich wollte gerade wegen Sticky fragen, welcher Mod war den da so fleissig ? :)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
http://www.wacken.com/de/woa2010/main-info/camping-reservierung/ schrieb:
Die Anmeldung für Gruppen ab 50 Personen (Campground R) für das Wacken Open Air 2010 beginnt voraussichtlich ab März 2010. Infos zum weiteren Ablauf und evtl. Änderungen gegenüber dem Vorjahr folgen dann ebenfalls.

Ansich mit ganz oben ist die Frage, ob man 50 Leute zusammenbekommt.

Wer hat da die Verbindung zum Kiel-o-watt Forum ?
Toffi, richtig ?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ansich mit ganz oben ist die Frage, ob man 50 Leute zusammenbekommt.

Wer hat da die Verbindung zum Kiel-o-watt Forum ?
Toffi, richtig ?

Mit dem Kielowat,kannze knicken.Da hab ich schonmal mit Toffi drüber gesprochen.
Mal gucken,was hier noch so geht.Natürlich mit der bewährten Personenkontrolle.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
*hrhr* :D



Jap, gerne :)

Was jetzt nicht heisst, dass jetzt der Rest die Füsse hochlegt ;)
Es ist ja noch alles in den Anfängen und Wizzi und ich haben beide
bisher kein Camp organisiert und jede Diskussion/jeder Vorschlag wird gerne entgegengenommen.

o_O :eek: Ich wollte gerade wegen Sticky fragen, welcher Mod war den da so fleissig ? :)

Ich glaub,das kriegen wir schon hin.;) *zuversichtlichist*
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn