Rock am Ring 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Also ich hab die Foren mal durchsucht aber keinen Thread gefunden...also falls es den schon gibt sry...


Also was sagt ihr????
Kiss
Rammstein
Motörhead
Slayer
Volbeat
Airbourne
Lamb of God
Heaven Shall Burn
Hammerfall
As I Lay Dying
und noch 54 Bands to go!!!

Also ich muss sagen,dass ich mir die Karte nur wegen Rammstein am Anfang gekauft habe (habe mir eigentlich geschworen niewieder an den Ring zu fahren,es sei denn Rammstein kommen-> RaR is mit das schlechteste Festival auf dem ich jemals war...)


Allerdings gehn mir die Bands die jetzt drumrum bestätigt werden ziemlich geil!
Was meint ihr?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Also ich hab die Foren mal durchsucht aber keinen Thread gefunden...also falls es den schon gibt sry...


Also was sagt ihr????
Kiss
Rammstein
Motörhead
Slayer
Volbeat
Airbourne
Lamb of God
Heaven Shall Burn
Hammerfall
As I Lay Dying
und noch 54 Bands to go!!!

Also ich muss sagen,dass ich mir die Karte nur wegen Rammstein am Anfang gekauft habe (habe mir eigentlich geschworen niewieder an den Ring zu fahren,es sei denn Rammstein kommen-> RaR is mit das schlechteste Festival auf dem ich jemals war...)


Allerdings gehn mir die Bands die jetzt drumrum bestätigt werden ziemlich geil!
Was meint ihr?

billing is zwar nett aber...scheiß-mtv-kiddie-event ... folgedessen ... nö :rolleyes::o:o
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
sicher ..? gerade rammstein , slayer und lamb of god werden die blagen anziehen ... wetten ?:rolleyes::o:D

also aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass die blagen eigentlich immer eher zu incubus oder sowas gehn...
ich fahr eh nach diesem Jahr nochmal hin!
Hab halt verzweifelt versucht Rammstein tickets zu bekommen für die Tour und da war der Ring die einzige verbliebene Möglichkeit!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
also aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass die blagen eigentlich immer eher zu incubus oder sowas gehn...
ich fahr eh nach diesem Jahr nochmal hin!
Hab halt verzweifelt versucht Rammstein tickets zu bekommen für die Tour und da war der Ring die einzige verbliebene Möglichkeit!

wegen ner scheißband wie rammstein aufs RaR...lol... *tätschel*:rolleyes::D:D:D