Drachenblut

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Du bist witzig. Da wo ich herkomme, gibt es kaum 2 Straßenecken!

Also Quark, was ist jetzt! Sag mir, was ich nehmen soll! Ich koche hobbymäßig, also das krieg ich schon selber zusammengerührt!

Wikingerblut alleine war doch schon ein bissel süß :S
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Du bist witzig. Da wo ich herkomme, gibt es kaum 2 Straßenecken!

Also Quark, was ist jetzt! Sag mir, was ich nehmen soll! Ich koche hobbymäßig, also das krieg ich schon selber zusammengerührt!

Wikingerblut alleine war doch schon ein bissel süß :S

Versuch es doch mal so ganz leicht in Richtung Glühweingewürze ... vllt etwas zimt ? ist nur ne Idee :confused:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Du bist witzig. Da wo ich herkomme, gibt es kaum 2 Straßenecken!

Also Quark, was ist jetzt! Sag mir, was ich nehmen soll! Ich koche hobbymäßig, also das krieg ich schon selber zusammengerührt!

Wikingerblut alleine war doch schon ein bissel süß :S

Quark is Belgier und kommt deswegen schnell ach Holland und was gibts da? Genau und jetzt weißt du auch worum es sich bei der "spezielle Gewürzmischungen" handelt. :o
 

Captain Ahab

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2010
706
0
61
Niederrhein
Quark is Belgier und kommt deswegen schnell ach Holland und was gibts da? Genau und jetzt weißt du auch worum es sich bei der "spezielle Gewürzmischungen" handelt. :o

Oh, ja. Natürlich :o

Hab es auch auf dieser Honigweinkellerseite gelesen. Aber das ist alles zum selbst herstellen. Mit richtig Grundzutaten und so. Ich will einfach nur ne Flasche Met kaufen, und das Zeug irgendwie besser schmecken lassen. Weniger süß. Whatever. :confused:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Oh, ja. Natürlich :o

Hab es auch auf dieser Honigweinkellerseite gelesen. Aber das ist alles zum selbst herstellen. Mit richtig Grundzutaten und so. Ich will einfach nur ne Flasche Met kaufen, und das Zeug irgendwie besser schmecken lassen. Weniger süß. Whatever. :confused:

Kipp die Flasche aus und trink stattdessen Bier und nenn es...Bier. Is auch weniger süß! :o