Broilers bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hellRa1ser

Newbie
24 Jan. 2010
14
0
46
Heide S-H
punks in wacken

also um das thema punks in wacken noch mal aufzugreifen finde ich es lächerlich zu behaupten aaahhhh die zecken kommen weil die meisten dieser sogenannten zecken nich mal das geld für ne karte haben .

so und von der der musik her ist eigentlich nur zu sagen das metal aus punk enstanden ist und bands wie broilers die ansich echt gute musik machen sogar bessere als manche metal bands wie (varg , imperium dekandenz ,corvus corax ,die apos und sachen wie dieser ganze black metal scheiss mayhem usw die absolut krank sind und keine aussage haben sonder einfach nur scheisse sind da ziehe ich es vor bei den kassieren abzufeiern oder bei broilers party zu machen als mir die pulsadern aufzuschneiden und im chor zu singen sterben ist geil leben ist scheisse.
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
also um das thema punks in wacken noch mal aufzugreifen finde ich es lächerlich zu behaupten aaahhhh die zecken kommen weil die meisten dieser sogenannten zecken nich mal das geld für ne karte haben .

so und von der der musik her ist eigentlich nur zu sagen das metal aus punk enstanden ist und bands wie broilers die ansich echt gute musik machen sogar bessere als manche metal bands wie (varg , imperium dekandenz ,corvus corax ,die apos und sachen wie dieser ganze black metal scheiss mayhem usw die absolut krank sind und keine aussage haben sonder einfach nur scheisse sind da ziehe ich es vor bei den kassieren abzufeiern oder bei broilers party zu machen als mir die pulsadern aufzuschneiden und im chor zu singen sterben ist geil leben ist scheisse.

Geh sterben, da hinten ist ne Ecke :o
 

hellRa1ser

Newbie
24 Jan. 2010
14
0
46
Heide S-H
Genau sonne holen früchte wie dich mein ich du bist doch bestimmt son typ der varg hört und diese ganze andere rechte scheisse die aber heute von sich sagen wir waren nie rechts rechte sind scheisse :mad:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
also um das thema punks in wacken noch mal aufzugreifen finde ich es lächerlich zu behaupten aaahhhh die zecken kommen weil die meisten dieser sogenannten zecken nich mal das geld für ne karte haben .

so und von der der musik her ist eigentlich nur zu sagen das metal aus punk enstanden ist und bands wie broilers die ansich echt gute musik machen sogar bessere als manche metal bands wie (varg , imperium dekandenz ,corvus corax ,die apos und sachen wie dieser ganze black metal scheiss mayhem usw die absolut krank sind und keine aussage haben sonder einfach nur scheisse sind da ziehe ich es vor bei den kassieren abzufeiern oder bei broilers party zu machen als mir die pulsadern aufzuschneiden und im chor zu singen sterben ist geil leben ist scheisse.

Genau sonne holen früchte wie dich mein ich du bist doch bestimmt son typ der varg hört und diese ganze andere rechte scheisse die aber heute von sich sagen wir waren nie rechts rechte sind scheisse :mad:


Ahhh geil:D Komm, mach noch einen!:D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
lasst den thread doch absaufen und postet nicht mehr hier. nu is doch mal n paar tage ruhe. ich meins nur gut :)
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Die Leute hier scheinen wohl nicht auf Titten zu stehen. :o

blondes-with-great-tits-4.jpg


da habta nun euren titten tread^^