Medieval Stage 2010?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
allerdings. schade, dass es dort nach 1 tag genauso überlaufen war, wie überall auch. ich fand die offenen feuer auch recht geil in der nacht, da konnte man schön gemütlich sein bierchen trinken und sich wärmen

Der ganze Bereich war ein angenehmer Ruhepol.*dassofand*
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Find sie hätte zumindest ein bisschen größer sein können. War schon sehr voll ab und an. War aber schön nah an meinem Zeltplatz =)
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ich habe, als ich auf dem Mittelaltermarkt rumgegangen bin, Barden gesehen. Darf man sich da einfach so hinstellen und seine Liedchen trällern (wenn man denn gut ist) oder braucht man da irgendwas für?
 

Luzi7

Member
18 Sep. 2008
54
0
51
32
Wittlich
Ich wär dafür, dass wieder eine da is und ich fand den Markt auch ganz gut. Da gabs zudem lecker Futter und teilweise war das viel günstiger als aufm Festivalgelände (z.B. ein großer Kräuterfladen der echt satt machte für 2 €).
Zudem war auf der Bühne echt die geilste Party, ich sag nur Feuerschwanz und Swashbuckle :D