Was geht denn da ab...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Vermutlich können es die meisten nicht mehr hören bzw lesen.

Ich selbst bin aber vorhin erst darauf gestoßen.
Und fasziniert. Muss grad an die "Genervten Liste" denken...;)

Grad die Seiten um, ich glaub 14 ff haben es in sich.
Ich kann mir das nur anschauen und ein wenig den Kopf schütteln.

Geht da teilweise ab, wie bei manchen Youtube Kommentaren.
Manche Leute sollten keinen freien Zugang zum Internet haben ;)

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=160665
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die absolute Härte.
Das Beste ist, dass dieser Thread drei mal existiert.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gute Güte...hatte ab 14 bis 17 mal grad nachgelesen, aber da kommt mir das Mittagessen wieder hoch. Kann man die nicht einfach alle mal eben bannen???
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*zusammenzuck*

*Kopf einzieh*

Mir dämmert gleich rottet sich die Meute zusammen und erschlägt mich verbal...*gg*