hiilfööö

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
also, ne gute freundin von mir fragte mich ob ich ihr nich helfen könne bei einer facharbeit in englisch über songtitel. sie sollen halt ein bedeutendes, aussagekräftiges lied auswählen und darüber eine 10 seitige facharbeit schreiben.
ich hab natürlich ahnungslos zugesagt, lied wird metallica - one (bitte nicht posten das das ne scheiss wahl ist:p:D)
allerdings bin ich nu bei der frage WARUM sie dieses lied geschrieben haben...
irwer nen besseren plan wie ich?
und bevor das gemecker losgeht, zeit iss bis ende februrar:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
:D

meine antwort war: man, die waren froh mal ein wenig halbwegs clean zu sein und wollten halt was sagen, ausserdem war es ihr höhepunkt

gibt es dazu ne bessere variante?
:D

Keine Ahnung...vielleicht hätte sie ein Lied nehmen sollen, über das sich auch etwas herausfinden lässt.:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
10 Seiten ist echt mal ein Wort :eek:
Ich wünsche viel glück von sowas habe ich (wie so oft) keine ahnung :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Keine Ahnung...vielleicht hätte sie ein Lied nehmen sollen, über das sich auch etwas herausfinden lässt.:D

hab ja alles, nur das warum die das geschrieben haben...ob das nen speziellen grund hatte;)
meine idee ist halt das sie sich ein ernstes thema nehmen wollten,und dieses buch sie wohl gezeichnet hatte und sie dazu bewegte diesen song zu schreiben;)
wollt halt nur wisen ob irwer ne bessere idee hat;)

10 Seiten ist echt mal ein Wort :eek:
Ich wünsche viel glück von sowas habe ich (wie so oft) keine ahnung :D


iss ja auch nich für mich, ich bin nur helfer;):D
das ganze in englisch, erwähnte ich das bereits?
eigentlich hab ich alles, wir überlegen halt nur noch bei der frage waurm sie das geschrieben haben zu dem zeitpunkt;)
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Naja, auf jeden Fall is James gegen Krieg und hat wohl deshalb dieses Lied geschrieben. Würde iwie Sinn machen.
Is btw ne gute Wahl. ;)