System of a Down !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalguardian

Member
31 Juli 2009
44
0
51
Lübeck
Shavo hat bei Twitter geschrieben:
"Are u guys ready for System???"

Das riecht doch gewaltig nach ner Reunion !!??:eek:
SOAD war eine meiner ersten MetalBands.

Ich will die neuen SOAD auf Wacken !! :o:):cool::confused::D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
System of a Down ist auch die Band, die mich zu dem Haufen hier gebracht hat ;):D

Musst aber schon seine ganzen Twitter-Einträge lesen. Danach schrieb er nämlich
About my "are u guys ready for System?". I'm not sayin we are back but, if so? U guys ready? SoRry for gettin u guys amped. I'm just seeing

Macht mir trotzdem Hoffnung, da er immerhin schon darüber redet ;)

System of a Down in Wacken ? Hätte ich also überhaupt kein Problem mit, weil sie immer noch zu meinen Favoriten gehört, aber wahrscheinlich viele andere Leute.
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
hab auch mit denen angefangen, vor 10 Jahren :D

würd mich auch riesig über ne Reunion freuen, glaub aber nicht dass die nach Wacken passen, vor allem weil sich wohl viele drüber aufregen würden dass die höchstwahrscheinlich nen Headlinerslot kriegen würden ;)

Edit: und wenn schon, dann bitte die ersten drei Alben :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Tolerant mit einem "l", zudem bezeichne mich mich als "Thrasher".
Ich kann nur gut auf Hip Hop mit Gitarren verzichten.

Wenn einem nichts einfällt, hackt man halt auf Rechtschriebfehler rum. Was ist denn der Unterschied wischen "Thrasher" und Thrasher ?

Hip Hop mit Gitarren ? Du Hast dir die Band noch nie richtig angehört, stimmt's ?
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wenn einem nichts einfällt, hackt man halt auf Rechtschriebfehler rum. Was ist denn der Unterschied wischen "Thrasher" und Thrasher ?

Hip Hop mit Gitarren ? Du Hast dir die Band noch nie richtig angehört, stimmt's ?

Hip Hop mit Gitarre ist es echt nicht. Da würde ich eher Korn oder ähnliches nennen. Aber irgendwie halte ich SOAD nur für eine "Einstiegsband" oder ein Teenie-Musik-Experiment. My two fuckin Cents:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wenn einem nichts einfällt, hackt man halt auf Rechtschriebfehler rum.

Nein, eigentlich immer nur auf dem, nervt nämlich.

Was ist denn der Unterschied wischen "Thrasher" und Thrasher ?

Ich verschrieb mich, es sollte heißen "bezeichne mich nicht als "Thrasher"".

Hip Hop mit Gitarren ? Du Hast dir die Band noch nie richtig angehört, stimmt's ?

Doch, habe ich. Natürlich war das nur eine überspitzte Umschreibung, trotzdem hat die Band soviele unpassende Anleihen, dass ich es nicht mehr als "Metal" bezeichnen würden.