Africa Cup 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
wegen "keine Budesliga hier der Thraed zum naechstwichtigen Event (Spiele bei eurosport):


Afrika Cup

* 2010 in Angola

Afrika Cup 2010 in Angola .:. Spielplan


Gruppe A
10.01.2010
20:00 Angola - Mali -:- Live
11.01.2010
14:45 Malawi - Algerien -:- Live
14.01.2010
17:00 Mali - Algerien -:- Live
19:30 Angola - Malawi -:- Live
18.01.2010
17:00 Angola - Algerien -:- Live
17:00 Mali - Malawi -:- Live

Gruppe B
11.01.2010
17:00 Elfenbeinküste - Burkina Faso -:- Live
19:30 Ghana - Togo -:- Live
15.01.2010
17:00 Burkina Faso - Togo -:- Live
19:30 Elfenbeinküste - Ghana -:- Live
19.01.2010
17:00 Burkina Faso - Ghana -:- Live
17:00 Elfenbeinküste - Togo -:- Live

Gruppe C
12.01.2010
17:00 Ägypten - Nigeria -:- Live
19:30 Mosambik - Benin -:- Live
16.01.2010
17:00 Nigeria - Benin -:- Live
19:30 Ägypten - Mosambik -:- Live
20.01.2010
17:00 Ägypten - Benin -:- Live
17:00 Nigeria - Mosambik -:- Live

Gruppe D
13.01.2010
17:00 Kamerun - Gabun -:- Live
19:30 Sambia - Tunesien -:- Live
17.01.2010
17:00 Gabun - Tunesien -:- Live
19:30 Kamerun - Sambia -:- Live
21.01.2010
17:00 Kamerun - Tunesien -:- Live
17:00 Gabun - Sambia -:- Live


Viertelfinale
24.01.2010
Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B -:- Live
Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A -:- Live
25.01.2010
Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D -:- Live
Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C -:- Live


Halbfinale
28.01.2010
Sieger VF 1 - Sieger VF 4 -:- Live
Sieger VF 2 - Sieger VF 3 -:- Live



3. Platz
30.01.2010
Verlierer HF 1 - Verlierer HF 2 -:- Live




Finale
31.01.2010
Sieger HF 1 - Sieger HF 2 -:- Live
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
kannße, kannße! :o

Gruesse an die Haekelmeisterin. :)

Und wie geht's, wie steht's? alles Roger in Kambodscha, um in Afrika zu bleiben? :D
Schöne Grüße zurück :)

Jup, alles gut hier....zumindest mal wieder die Normalität eingekehrt und wenn dann irgendwann auch endlich mal die Halbwaisenrente von Jacky da ist, siehts auch finanziell wieder ganz gut (bzw normal aus).
Und wie läufts bei dir so?? Bald mal wieder treffen, woll? Wie wärs mit einem CL-Abend?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Schöne Grüße zurück :)

Jup, alles gut hier....zumindest mal wieder die Normalität eingekehrt und wenn dann irgendwann auch endlich mal die Halbwaisenrente von Jacky da ist, siehts auch finanziell wieder ganz gut (bzw normal aus).
Und wie läufts bei dir so?? Bald mal wieder treffen, woll? Wie wärs mit einem CL-Abend?

Lieber Africa cup? Wir spielen ZURZEIT GERADE nicht in der CL. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
wir koennten einen afrikanischen Abend machen. Tschakkeline (dann Tschakkeline aklele di Mombasa gnannt) recht uns im Bastroeckchen afrikanische Pizzen? Deal?

ihr kuemmert euch um ALLES und ihr duerft dafuer bei mir Fussball gucken. :)
schöner Name :D:D:D

Also ich glaub, mit Pizzamachen wirds momentan eher weniger was, weil zum einen grad mal etwas Geld fehl für so einen Einkauf, aber vor allem schreibt sie bald Klausuren und kann da wohl eher weniger mal eben einen Tag Pizza backen.

Aber ansonsten können wir oder zumindest meine Wenigkeit auch mal zum Afrika-Cup schauen vorbeikommen :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
schöner Name :D:D:D

Also ich glaub, mit Pizzamachen wirds momentan eher weniger was, weil zum einen grad mal etwas Geld fehl für so einen Einkauf, aber vor allem schreibt sie bald Klausuren und kann da wohl eher weniger mal eben einen Tag Pizza backen.

Aber ansonsten können wir oder zumindest meine Wenigkeit auch mal zum Afrika-Cup schauen vorbeikommen :)

ich zahl die Pizzen, ok?