Die Nummer Eins für BarneyGumble!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
Undo, Mini und meine Wenigkeit möchten dir, lieber Barney, gerne mitteilen und hiermit offiziell bekunden das folgender Song Nummer 1 geworden ist::o


Miguel Rios - A Song of Joy



:D:D:D

So, jetz weißt du es!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lieber Barney, du musst jetzt ganz stark sein.


So ein spanischer Ziegenhirte hat sich die Noten von Beethoven geschnappt und daraus eine angebliche Hymne geschaffen. Ich habe KEINE Ahnung wer sich diesen Blödsinn ausgedacht hat, aber das ist eine Beleidigung für alle wirklichen echten Musiker. Und für den armen Beethoven. Gut das der schon taub ins Grab geplumpst ist....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.584
158
Lieber Barney, du musst jetzt ganz stark sein.


So ein spanischer Ziegenhirte hat sich die Noten von Beethoven geschnappt und daraus eine angebliche Hymne geschaffen. Ich habe KEINE Ahnung wer sich diesen Blödsinn ausgedacht hat, aber das ist eine Beleidigung für alle wirklichen echten Musiker. Und für den armen Beethoven. Gut das der schon taub ins Grab geplumpst ist....
Ich weiß nich ob er das verkraftet....*BaldrianundNerventrunkfürBarneybereitstell*
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Lieber Barney, du musst jetzt ganz stark sein.


So ein spanischer Ziegenhirte hat sich die Noten von Beethoven geschnappt und daraus eine angebliche Hymne geschaffen. Ich habe KEINE Ahnung wer sich diesen Blödsinn ausgedacht hat, aber das ist eine Beleidigung für alle wirklichen echten Musiker. Und für den armen Beethoven. Gut das der schon taub ins Grab geplumpst ist....

:D:D:D:D

und live wirds von nem kleinen bengel mit nem quitschkasten vorgetragen!:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ah, ich danke den Damen! :D

Barneys Stimme zur Nummer 1: Langweilig und doof! :o


So, nun könn wir ja auhc alle gehen...Tschöö! :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Lieber Barney, du musst jetzt ganz stark sein.


So ein spanischer Ziegenhirte hat sich die Noten von Beethoven geschnappt und daraus eine angebliche Hymne geschaffen. Ich habe KEINE Ahnung wer sich diesen Blödsinn ausgedacht hat, aber das ist eine Beleidigung für alle wirklichen echten Musiker. Und für den armen Beethoven. Gut das der schon taub ins Grab geplumpst ist....

:eek: (*klick*)

:(:(:(
Ich weiß grade gar nicht was ich sagen soll es ist einfach so, so. Ach. Es ist grausam. Ich glaub ich geh ins Kloster und werd Mönch! :(