Vinyl - Fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Zum einen sucht der Verkäufer Sachen zum kaufen ;)
Und zwar LPs der Wuppertaler Band Ninja (wie ich heute gelesen habe, das erste Betätigungsfeld des RAGEers André Hilgers; hab die '86 mal in meiner Heimatstadt gesehen: sehr deutsch und sehr cool).
Ich weiß von LPs mit Titel "Invincible" und "Liberty" - egal was, her damit!

Zweitens: Kann mir einer sagen, wie diese LP an den Namen Hard Rock kommt?
Habe eine (Cutout) Version in meinen "Restbeständen" gefunden, sieht nach einer mexikainschen Ausgabe aus. Ist das Vieh selten?! Hab da im Netz nix zu gefunden!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ninja habbich '89 auf'm GERMAN METAL MEETING in Leiwen anner Mosel zusammen mit BLIND GUARDIAN, TRANS AM ... SINNER warn damals Headliner, gesehen.

Fand ich damals ganz nett die Truppe, allerdings war der Gesang irgendwie nervich.
Die LP 'Invincible steht bei meinem Bruder im Pladdenregal (und dat steht in seinem Keller) :rolleyes:

Von der Truppe hat man leider irgendwann nix mehr von gehört
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ninja habbich '89 auf'm GERMAN METAL MEETING in Leiwen anner Mosel zusammen mit BLIND GUARDIAN, TRANS AM ... SINNER warn damals Headliner, gesehen.

Fand ich damals ganz nett die Truppe, allerdings war der Gesang irgendwie nervich.
Die LP 'Invincible steht bei meinem Bruder im Pladdenregal (und dat steht in seinem Keller) :rolleyes:

Von der Truppe hat man leider irgendwann nix mehr von gehört
Der Gesang ist sehr Accept-lastig; auch das meinte ich mit "sehr deutsch" ;)

Wenn Dein Bruder sie nicht mehr braucht... Du weißt, wo Du mich findest ;)
 
M

MetalHeart_666

Guest