Fuel Girls...geil oder sinnlos?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TequillaTina

Member
20 Dez. 2009
54
0
51
33
Rostock
So, also ich persönlich fand die show, die die mädels da geliefert haben total geil. ich fand dass die performance total zu wacken gepasst hat. die show war sehr schön anzusehen und ich finde, dass solch ein auftritt auf jeden fall wiederholt werden sollte...
was denkt ihr? hat sie überhaupt jemand gesehen?! passt das zu wacken, oder ist das totaler quatsch der nix auf dem WOA zu suchen hat??
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Sinnlos ja, aber geil :D

Ne, wenn die nochmal kommen...Dann bitte ein paar schönere Damen :D

Wenn ich mir 'n paar Titten angucken will kann ich auch an FKK Strand oder auf 'ne Pornoseite gehen... auf 'nem Metalkonzert will ich nur die Band musizierend, im Schweiße ihres Angesichts und die Mähne meines Vordermannes in meinem Gesicht sehen :o:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bei Motörhead waren die doch auch oder ? :confused:
Jedenfalls sieht man in Videos das da der gute Lemmy doch ein paar Stielaugen bekommt :D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Mädels waren nicht besonders hübsch anzusehen, was noch durch die Tatsache, dass ihnen das große Publikum nicht gerade gefiel verstärkt wurde - wie die da rumstaksten kann doch niemandem ernsthaft "geil" gefallen.

Außerdem ist sowas lächerlich und unnötig - Metal statt Titten. Metalheads sind keine primitiven Tiere, die im Wildrevier Wacken ihre Instinkte ausleben.