Backpatch - Knick entfernen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Moin,

hab mir mal gedacht ich stell mir mit meinen zarten 20 Lenzen mal ne Kutte zusammen... hab via Ebay nen geilen Backpatch ersteigert, der nun allerdings einmal in der Mitte gefaltet bei mir angekommen ist und daher einen sichtbaren Knick hat.
Meine Frage: Kann man den irgendwie rauskriegen (durch Bügeln mit Unterlage oder so) oder geht der mit der Zeit wieder raus, was meint ihr?
 
M

MetalHeart_666

Guest
entlang des knickes den patch durchschneiden und danach die beiden hälften wieder zusammennähen.:o
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
probiers doch mal eben mit dem bügeln :p
oder einfach "gegenknicken" bis es weg ist :D

was isses denn fürn bp?

The Trooper Original von 1983 ungetragen :)

ja werd ihn wohl mal einfach raufnähen und abwarten, ich erwarte eh nicht dass das Ding auf lange Zeit unlädiert bleibt ;)

Trotzdem danke an alle für die Denkanstöße :D