Wer kennt sie!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heartbrave

Newbie
30 Dez. 2009
8
0
46
Hallo Leute,
ich habe in Wacken 2009 eine Frau gesehen die ich bis heute nicht vergessen habe!
Leider habe ich mir mit Met so die Birne weggeschossen, das ich es verpeilt habe sie anzusprechen!
Na vielleicht kennt sie ja jemand!
habe sie gesehen als die Gruppe Gammaray auf der Bühne war!
Vielleicht kennt sie ja jemand!
Aussehen:Lange Braune Haare, ca.160-165 cm groß,schlank.
Kleidung: schwarze Langarmige Spitzencorsage, schwarzer Rock, schwarze Netzstrümpfe und darüber schwarz Lila Socken bis über die Knie mit weisen Totenschädeln drauf, schwarze Stiefel mit pinkfarbenen Schnürsenkeln:
Schmuck:Silbernes Halskettchen mit nem Kreuz und an der rechten Hand ein silberner Ring am Mittelfinger!
Nicht wundern das ich das alles noch so gut weiß, hab sie ca 100 mal fotografiert!
Wackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen 2010 wir kommen!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Erste Satz reicht mir. Ich kenne Frauen, ja. :o

Ach, einfach mal nur so als kleiner Denkanstoß. Wenn du 100 Fotos von ihr hast, dann wäre es vielleicht ratsam es hier hochzuladen, denn deine Beschreibung, so detailreich sie auhc sein mag, ist der letzte, aber der wirklich allerletzte Dreck!

Und wer sich wegen Met nich an ne Frau ranmacht hat eh was falsch gemacht. :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Endlich hast du mich gefunden!:)

Hab aber vergessen, wie du heißt.:(
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hallo Leute,
ich habe in Wacken 2009 eine Frau gesehen die ich bis heute nicht vergessen habe!
Leider habe ich mir mit Met so die Birne weggeschossen, das ich es verpeilt habe sie anzusprechen!
Na vielleicht kennt sie ja jemand!
habe sie gesehen als die Gruppe Gammaray auf der Bühne war!
Vielleicht kennt sie ja jemand!
Aussehen:Lange Braune Haare, ca.160-165 cm groß,schlank.
Kleidung: schwarze Langarmige Spitzencorsage, schwarzer Rock, schwarze Netzstrümpfe und darüber schwarz Lila Socken bis über die Knie mit weisen Totenschädeln drauf, schwarze Stiefel mit pinkfarbenen Schnürsenkeln:
Schmuck:Silbernes Halskettchen mit nem Kreuz und an der rechten Hand ein silberner Ring am Mittelfinger!
Nicht wundern das ich das alles noch so gut weiß, hab sie ca 100 mal fotografiert!
Wackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen 2010 wir kommen!

Du beschreibst also ein Foto ganz genau statt es hier reinzustellen? Hast du Angst ihre Privatsphäre zu verletzen?:confused:
 

Heartbrave

Newbie
30 Dez. 2009
8
0
46
Bild hochladen finde ich den letzten Dreck! Oder willst du, das jeder von dir irgendwelche Bilder hochläd. Aber danke für deine Hilfe!
See you in Wacken

Erste Satz reicht mir. Ich kenne Frauen, ja. :o

Ach, einfach mal nur so als kleiner Denkanstoß. Wenn du 100 Fotos von ihr hast, dann wäre es vielleicht ratsam es hier hochzuladen, denn deine Beschreibung, so detailreich sie auhc sein mag, ist der letzte, aber der wirklich allerletzte Dreck!

Und wer sich wegen Met nich an ne Frau ranmacht hat eh was falsch gemacht. :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Bild hochladen finde ich den letzten Dreck! Oder willst du, das jeder von dir irgendwelche Bilder hochläd. Aber danke für deine Hilfe!
See you in Wacken

Naja, wennde meinst. So kannste ja schön weitersuchen und das nächste mal steckste einfach die Kamera weg, kaufst noch nen zweiten Met und sprichst die Dame an. Kommt dann eventuell auch nicht ganz so komisch, wie eine Suchaktion, die mit folgenden Worten endet:"...Nicht wundern das ich das alles noch so gut weiß, hab sie ca 100 mal fotografiert!"
 

Heartbrave

Newbie
30 Dez. 2009
8
0
46
Danke für den Tip!
Vielleicht lad ich dich auf einen Met ein damit du diesen Typen mal kennenlernst der solche Sachen macht!
Gruß und guten Rutsch ins neue!
Gruß Michael

Naja, wennde meinst. So kannste ja schön weitersuchen und das nächste mal steckste einfach die Kamera weg, kaufst noch nen zweiten Met und sprichst die Dame an. Kommt dann eventuell auch nicht ganz so komisch, wie eine Suchaktion, die mit folgenden Worten endet:"...Nicht wundern das ich das alles noch so gut weiß, hab sie ca 100 mal fotografiert!"