Hunsrück Higlander 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
Slancé wa!
Ich dachte ich stelle euch heute mal die Hunsrück Highlandgames vor. Die Spiele finden in Sohren im Hunsrück in der Mitte von Rheinland Pfalz statt.

Nach den Traditionellen Spielen (u.a. Baumstammwerfen, Hindernisslauf, Bungeerunning uvm.) findet Abends ein Konzert statt.

Dieses Jahr mit dabei:

Tamburo Indiavolato (Trommlergruppe, Fanfaren und Feuerschlucker)

St. Gangolf Pipes & Drums (Dudelsackkapelle)

Five Alive O (Irish Folk)

Und als Topact:
Fiddlers Green (Irish Speedfolk / Folk-Punk)




Dieses Event findet alle 2 Jahre statt, und in den Letzten 10 Jahren waren schon Bands wie: Schelmish, Tanzwut, Schandmaul oder auch In Extremo da. Und alle waren durchweg begeistert.

Mehr zu den Spielen findet ihr unter: www.hunsrueck-highlander.de

Vllt findet ja der ein oder andere hier her ;-)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
War mir zu wenig Highlandgames dabei. Kann aber jeder Gruppe empfehlen, da mitzumachen. Denn DAS kann ich mir witzig vorstellen.

Jaaahaaa, ich war schon da!
Anno ???2002??? - Schandmaul war Headliner; keine Ahnung wann das war.
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
War mir zu wenig Highlandgames dabei. Kann aber jeder Gruppe empfehlen, da mitzumachen. Denn DAS kann ich mir witzig vorstellen.

Jaaahaaa, ich war schon da!
Anno ???2002??? - Schandmaul war Headliner; keine Ahnung wann das war.

Hab ma schnell nachgeschaut... Schandmaul war 2002...

Was meinst du denn mit " War mir zu wenig Highlandgames dabei" ??
Die Spiele an sich haben sich auch geändert seit 2002 ;) und es wollen auch immer mehr Gruppen mitmachen!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hab ma schnell nachgeschaut... Schandmaul war 2002...

Was meinst du denn mit " War mir zu wenig Highlandgames dabei" ??
Die Spiele an sich haben sich auch geändert seit 2002 ;) und es wollen auch immer mehr Gruppen mitmachen!

Als Schottlandfanatiker war ich eben auf Highlandgames eingestellt. Das waren Spiele, hatten aber nix mit...

Highland_Dance_002.jpg


...sowas zu tun ;)

Wenn Du Dich erinnern kannst: Es war ein MC namens Highlander Germany vor Ort - ich war der mit dem Kilt :D

Und wie gesagt: Als Teilnehmer stelle ich mir das ziemlich witzig vor!:D
 

Great Fucka of War

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2009
171
0
61
Sohren/Hunsrück
Als Schottlandfanatiker war ich eben auf Highlandgames eingestellt. Das waren Spiele, hatten aber nix mit...

Highland_Dance_002.jpg


...sowas zu tun ;)

Wenn Du Dich erinnern kannst: Es war ein MC namens Highlander Germany vor Ort - ich war der mit dem Kilt :D

Und wie gesagt: Als Teilnehmer stelle ich mir das ziemlich witzig vor!:D

achso :D ne also "Highlandgames" beinhaltet halt bei uns so sachen wie Baumstamm werfen z.B... aufgaben für harte hunde.. und du hast recht, als Teilnehmer ist es echt lustig.. jedes jahr sind mehr gruppen auf der warteliste un hoffen das se noch mitmachen können also überhaupt mitmachen :D


hättest du das mit dem kilt gleich gesagt hätt ich nich so lange rätseln müssen wer du bist man^^ :rolleyes::D