Wacken* Poll* 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
direkt ausgefüllt, sehr schöne Idee. Mir gefiel die Frage nach Getränkewünschen besonders :)

Noch schöner wäre es, wenn man dann auch was vom Ergebnis erfährt
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
ich würde es ja begrüßen, wenn nicht so viele fehler in der umfrage wären, wie z.B. das unpassende "hshsh" an manchen stellen.
die auswahl der fragen hätte auch vielfältiger sein können, weil es doch hauptsächlich wieder nur darum geht, mehr geld zu scheffeln.

man hätte auch einbauen sollen, das nutzer mit der gleichen ip adresse nur einmal abstimmen können oder so, da jeder so oft den bogen ausfüllen kann, wie er möchte.
 

Ignos

Newbie
20 Dez. 2009
14
0
46
Egal...sauf e nur Weizen und das fand ich recht toll, das es das gab :o

Als WEIßBIER kimmd eh nur Schneider in Frage!
schneider-weisse-original.jpg