Farmville, Café World, Mafia Wars...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
...ja, ich wurde angefixt von dussligen Spielen bei Facebook...

Noch jemand, der das nachvollziehen kann? Dann schlag ich vor, wir gründen eine Selbsthilfegruppe und fügen uns gegenseitig als Nachbarn hinzu...

Keine Ahnung, wovon der Idiot jetzt schon wieder redet? Dann gehen Sie bitte weiter, es gibt nichts zu sehen! :D
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
*weitergeht*
:D

Ich kenn die Spiele nich, sind das so Suchtfaktordinger? Du machst mich neugierig...:o
 

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja, es sind unheimlich sinnlose Zeitverbrenner...zum Kotzen!

Aber - spassig! :D


Ich sachte noch: "neee, das is mir zu kompliziert", dann hieß es: "Nee, Du musst das machen, ich brauch mehr Freunde!" - und zack...angefixt...
Doch, kann mir schon vorstellen das einen das reizt, ich treib mich auch gerne mal auf Seiten mit kostenlosen Online Games rum, am meisten spiel ich diese Strategie und Geschicklichkeitsspiele, also alles wo man schön klicken kann, so wie Abyss....
Das ganze Actionzeuchs lass ich aus....
Was ich auch toll finde ist Pinguin Diner.....Kennste das?:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Doch, kann mir schon vorstellen das einen das reizt, ich treib mich auch gerne mal auf Seiten mit kostenlosen Online Games rum, am meisten spiel ich diese Strategie und Geschicklichkeitsspiele, also alles wo man schön klicken kann, so wie Abyss....
Das ganze Actionzeuchs lass ich aus....
Was ich auch toll finde ist Pinguin Diner.....Kennste das?:D

Ja, SEHR lustiges Spielchen! :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ja, es sind unheimlich sinnlose Zeitverbrenner...zum Kotzen!

Aber - spassig! :D


Ich sachte noch: "neee, das is mir zu kompliziert", dann hieß es: "Nee, Du musst das machen, ich brauch mehr Freunde!" - und zack...angefixt...

Das haben die Mädels hier auch schon versucht. Bevor ich zu facebook gehe halte ich es mit George Clooney "Lieber lasse ich mir live vor laufenden Kameras die Prostata operieren bevor ich zu Facebook gehe*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D :D :D

Naja, ich heiße da Schoko Detlef Asahara...insofern...

Die beiden die hier Farming spielen machen mich noch irre....Samstag, mitten im Umzug, ohne Netzwerk etc, kreischt die eine plötzlich "AAAAAAAAAH!! Ich habe ja gestern abend Erbsen gepflanzt!! wann ernte ich die denn jetzt? Ich brauche ein INet-Café!!!"

Echtmal, hör mir AUF mit dem Scheiß...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Die beiden die hier Farming spielen machen mich noch irre....Samstag, mitten im Umzug, ohne Netzwerk etc, kreischt die eine plötzlich "AAAAAAAAAH!! Ich habe ja gestern abend Erbsen gepflanzt!! wann ernte ich die denn jetzt? Ich brauche ein INet-Café!!!"

Echtmal, hör mir AUF mit dem Scheiß...

:D :D :D

Ja, ich kann das nachvollziehen...aber ich pflanze derzeit häufig Weihnachsstern, das wächst einen Tag und ich habe einen 1/2 zum Ernten! :D