AC/DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalMadness

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2008
138
0
61
Da mich jetzt nichts mehr überraschen würde und AC/DC eh nächstes Jahr wieder Touren würd ich mal schwer behaupten die kommen auch:D
 
18 Dez. 2009
14
0
46
Österreich
www.myspace.com
Ac/Dc wären wirklich noch ein heisser Tip...

und da Kiss glaub ich aufm Rock am Ring auch spielen wären die ja auch genial (ich hab sie schon mal live gesehen und ist echt ne geniale show) ...

Wishes 2010

Samael
Behemoth
Eisregen
Dornenreich
Jbo
Alkbottle
Van Canto
Children of bodom
Ensiferum
Falkenbach
Blind Guardian