Stromerzeuger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Levinem

Newbie
2 Mai 2009
17
0
46
Südheide
www.levinem.de.vu
Da ich nicht jünger werde und die Anprüche steigen möcht ich mir´n Aggregat zulegen, nicht zuletzt weil ich warmes Bier nicht mag.

Da ja fast jeder Fünfte so´n Teil beim Festival dabei hat könnt ihr mir sicher versch. Modelle nennen die sich bewährt haben.

Thx Levi
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Da ich nicht jünger werde und die Anprüche steigen möcht ich mir´n Aggregat zulegen, nicht zuletzt weil ich warmes Bier nicht mag.

Da ja fast jeder Fünfte so´n Teil beim Festival dabei hat könnt ihr mir sicher versch. Modelle nennen die sich bewährt haben.

Thx Levi

Solarzellen, Generatoren sind zu laut.:o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Typische deutsche Gewohnheit am Strand (vor allem in Zandvoort oder Scheveningen)

Eine Keule (?) graben, und dort dein Bier herstellen. Bleibt auch so kalt.

Oder ein Eimer nehmen, (kaltes) Wasser reinkippen, und danach das Bier.

Vorteile: Sehr grüne Lösung und passt im Kopenhagen-Ziel (aber das wird auch wieder nicht klappen in Koebenhavn)

Und... viel weniger Gestank (Benzin) und Lärm.

O ja, ich werd nächstes Jahr auch nicht mehr U40 sein, sondern Ü40.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Typische deutsche Gewohnheit am Strand (vor allem in Zandvoort oder Scheveningen)

Eine Keule (?) graben, und dort dein Bier herstellen. Bleibt auch so kalt.

Oder ein Eimer nehmen, (kaltes) Wasser reinkippen, und danach das Bier.

Vorteile: Sehr grüne Lösung und passt im Kopenhagen-Ziel (aber das wird auch wieder nicht klappen in Koebenhavn)

Und... viel weniger Gestank (Benzin) und Lärm.

O ja, ich werd nächstes Jahr auch nicht mehr U40 sein, sondern Ü40.

Kuhle.:)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
hm, kleiner kühlschrank mit solarzellen, vorhängeschloss und wegtragschutz wäre ne sache..muss mal schauen wo man sowas kriegt...oder die orga organisiert einen grossen kühlwagen mit abschliessbaren fächern die man mieten kann...bierschliessfächer...
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich habe eine 2. Batterie im Auto und daran hängt meine Kühlbox.
Strom für Musik brauche ich nicht, denn wenn ich mich recht erinnere, wird da ja immer so was aufgeführt, oder?