GRAVE DIGGER graben sich munter zum W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
erster! :D

Saugeil! Ich werde mir wohl doch irgendwann 'ne Karte besorgen müssen, wenn das so weiter geht :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Kann man sich angucken, aber bitte irgendwann am Mittag. Habe wegen dem "30 Years Anniversary Show"-Untertitel gerade Flashbacks von Running Wild, die wegen ihrer "Last Show Ever" zum Headliner ernannt wurden. Eine 2-Stunden-Night-To-Remember-30-Years-Anniversary-Show mit Grave Digger muss nicht unbedingt sein. ;)
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Kann man sich angucken, aber bitte irgendwann am Mittag. Habe wegen dem "30 Years Anniversary Show"-Untertitel gerade Flashbacks von Running Wild, die wegen ihrer "Last Show Ever" zum Headliner ernannt wurden. Eine 2-Stunden-Night-To-Remember-30-Years-Anniversary-Show mit Grave Digger muss nicht unbedingt sein. ;)

Das wäre megascharf! :cool:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Das wäre megascharf! :cool:

Naja, ich find´s nicht so pralle, eine Band die normalerweise nur kleine Locations vollkriegt wegen einem "besonderen Anlass" auf ne Headliner-Position zu hieven.
Okay, RW waren eine Nummer größer, unter einem Headliner stelle ich mir trotzdem was anderes vor. Deswegen hab ich schon ein bisserl Schiss vor solchen "Special Show"-Untertiteln.:rolleyes:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Naja, ich find´s nicht so pralle, eine Band die normalerweise nur kleine Locations vollkriegt wegen einem "besonderen Anlass" auf ne Headliner-Position zu hieven.
Okay, RW waren eine Nummer größer, unter einem Headliner stelle ich mir trotzdem was anderes vor. Deswegen hab ich schon ein bisserl Schiss vor solchen "Special Show"-Untertiteln.:rolleyes:

Ich glaube du brauchst dir da auch keine Sorgen zu machen, werden sicherlich entweder in der Night to Remember Mittags auf der Black oder Abends auf der Party Stage spielen, oder gegen Abend auf 'ner Haupt an einem der anderen Tage *prophezei* :D
Ich persönlich würde es trotzdem scharf finden :cool::p
 

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
DESPISED ICON KOMMEN MORGEN!!!!11111!!!!11111einseinseinseinseinself

Wie geil ist das denn!:D

Zu Grave Digger:

Ich gähn mal mit, aber wenn nix anderes interessantes zu der Zeit spielt, werd ichs mir eventuell antun...