Get well Dio

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=160114

Ich bitte auch um Eure Wunsche!

Edit Piaf zegt: Danke an Phönix für die Idee! Es wird klappen! ;)

So. Nun nochmals

Kris hat die Idee angefangen eine "Gute Besserung"-Karte zu machen, und diese von uns allen zu unterschreiben zu lassen.

Ich bitte deswegen (nochmals) um eure Unterstutzung. Leider nicht hier, sondern in dem Thread die gemacht worden ist durch Kris. (anderen Teil des Forums)

Dank Phönix, (für die Idee in MS) hab ich schon auch die Unterstutzung der Wacken Orgas!

Also......

Schaut allen rein, und lasst eure Nachricht!
(nicht allen gleichzeitig bitte! ;))
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die Idee ist natürlich dass du den Link folgst.

Habe ich ja schon gemacht per PN an forevermetal ;)


Nur guckt in dem internationalen Forum mglw. nicht jeder rein, sodass man den Thread doch hier auch oben behalten kann, oder nicht oder was ist der Grund, warum du nicht gefragt hast, warum er angeheftet wird ?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.166
158
Watt schreib ich denn da rein in die PN??

"Gute Besserung und sei tapfer Digger, Gruß Klappi!" oder watt? :confused:
:D:D:D:D

Also ich muss da nich reinschreiben oder unterschreiben bei sowas, ich denke sehr viel an Ronnie und hoffe das es ihm bald besser geht, zudem hatten wir hier ja schon Genesungswünsche für ihn irgendwo....;)