2 Tickets WOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crustino

Newbie
9 Dez. 2009
7
0
46
Hallo!

Hab zwei Karten für's Wacken abzugeben, da ich leider keinen Urlaub bekomme.
Will dafür 226 Euro haben und würd sie dann als Einschreiben verschicken. Falls gewünscht kann ich sie auch als Paket verschicken, dann würden nochmal 2€ dazukommen.

Wer Interesse hat - meldet sich über private Nachrichten bei mir oder Ihr schickt ne Mail an antje.georgi@gmx.de.
 

Taisce

Newbie
15 März 2010
2
0
46
Kiel
So, und auch ich habe (der Uni sei Dank -.-) zwei Karten im Angebot, die je nach Lust und Laune zusammen oder allein abgegeben werden können. Pro Karte 110 Euronen plus Versand (da bin ich flexibel, je nach dem, wie der Käufer sie haben will, ob nun versichert oder als Einschreiben oder einfach nur so). Also, bei Interesse einfach eine PN schreiben :)