Richtige Antwort zur Frage vom 09.12.:ORDEN OGAN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
schlechtgesynthipopt vielleicht .... aber unter ROCKEN stelle ich mir wat anderes ausser bontempiorgelsounds vor ... ;)
EDIT: vielleicht sollte mal nen FÄHIGER keyboarder ran ..

Ich glaub du könntest Bontempi nicht von was gutem teuren unterscheiden wenn man dir damit aufm kopp haut beim anhören. *g*

Oller Thrasher du! *g*

Rocken könne auch sachn die nicht oldschool sind und synthies drin haben. So! :p
 

OrdenOgan

Newbie
10 Dez. 2009
5
0
46
Arnsberg
www.myspace.com
...also wir freuen uns in jedem Fall auch sehr darüber dabei zu sein ;-)
Hehehe... Ja, der Bontempi Sound wird uns wohl auf ewig verfolgen, auch wenns nur 5 Sekunden am Anfang des Openers sind... ;-)
Achso, den fähigen Keyboarder suchen wir übrigens auch noch haha...

wers noch nicht gesehen hat: www.wearepirates.de
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Klingt an sich nicht schlecht. Der Vorschau-Titel erinnert mich an eine Mischung aus "Riding the Storm" von Running Wild und "Glory to the Brave" von Hammerfall.
 

Nilso

Newbie
10 Dez. 2009
3
0
46
...also wir freuen uns in jedem Fall auch sehr darüber dabei zu sein ;-)
Hehehe... Ja, der Bontempi Sound wird uns wohl auf ewig verfolgen, auch wenns nur 5 Sekunden am Anfang des Openers sind... ;-)
Achso, den fähigen Keyboarder suchen wir übrigens auch noch haha...

wers noch nicht gesehen hat: www.wearepirates.de

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken ;-)

Ich suche ab heute ne neue Band... HARHAR :D:D:D
 

dadeke

Newbie
10 Dez. 2009
9
0
46
Ruhrpott
Ja sauber...endlich etwas im Billing worauf sich meiner einer freuen kann :D

Orden Ogan sind geilomat...freue mich total, sie mal wieder live erleben zu dürfen.
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
ist das ein scheiß video... selten so gelacht! Auf der anderen Seite ist es schön Bands zu sehen, die diese dämlichen Klischees aufrecht erhalten. Also Kommando zurück, scheiße ist das video nicht. Ich betrachte es als ein schönes Stück Satire...