Grafik

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Moflash

Newbie
6 Dez. 2009
10
0
46
Dettingen
Hey all,

Ich weiß nicht ob dieses Thema vlt schon oft eröffnet wurde aber ich hab nichts gefunden was meine Frage beantwortet hat. Jedes mal wenn ich auf die WOA Seite komme sticht mir das Days Until : 241 sind es gerade, in die Augen ich würde gerne diese Grafik in ICQ oder sonst wo rein kopieren wo dann immer von alleine weiter läuft geht sowas falls wer nicht ganz versteht welche Grafik ich meine hier links oben LINK:http://www.wacken.com/de/woa2010/
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Die Grafik als ICQ Avatar, der sich von alleine täglich ändert? Geht eigtl nicht... kannst du natürlich aber jeden Tag manuell umändern. :confused:
 

Moflash

Newbie
6 Dez. 2009
10
0
46
Dettingen
mhhh als avatar will ich es ja nicht will es also so zusatz message oder wie das heißt. In kwick falls ihr das kennt haben ja auch oft sehr viele du bist der 1000238 Besucher oder sonst irgendein Kack. Oder wie viel Uhr ist und das läuft ja auch von alleine weiter. Also muss es ja irgendwie funktionieren... oder ist das was anderes
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
mhhh als avatar will ich es ja nicht will es also so zusatz message oder wie das heißt. In kwick falls ihr das kennt haben ja auch oft sehr viele du bist der 1000238 Besucher oder sonst irgendein Kack. Oder wie viel Uhr ist und das läuft ja auch von alleine weiter. Also muss es ja irgendwie funktionieren... oder ist das was anderes

wenn ich den quelltext richtig deute, is dassen javascript...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
das heißt dan ?^^

Also ICQ hätte ich auch keinen Plan... Is ja nen geschlossenes System.

Wenn du eine jede Ziffer als Grafik hast, also 0 bis 9, dann kannste
dir ja bei jedem Seitenaufbau nen Counter bauen.

Gibt ja Datums-/Zeitfunktionen in Javascript und kannst dann ja umrechnen.

Dachte gerade erst an AJAX, aber soweit muss das ja nichma gehen.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Also ICQ hätte ich auch keinen Plan... Is ja nen geschlossenes System.

Wenn du eine jede Ziffer als Grafik hast, also 0 bis 9, dann kannste
dir ja bei jedem Seitenaufbau nen Counter bauen.

Gibt ja Datums-/Zeitfunktionen in Javascript und kannst dann ja umrechnen.

Dachte gerade erst an AJAX, aber soweit muss das ja nichma gehen.

Es gibt irgendn Tool für ICQ, glaube ich, das erkennt, welche Datei grade über Winamp abgespielt wird. Das wird dann in der Away-Message gezeigt. hatte n Kumpel von mir mal irgendwo runtergeladen.

Dann müsste es rein theoretisch ja auch mitm Timer gehen, würd ich sagen..
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Es gibt irgendn Tool für ICQ, glaube ich, das erkennt, welche Datei grade über Winamp abgespielt wird. Das wird dann in der Away-Message gezeigt. hatte n Kumpel von mir mal irgendwo runtergeladen.

Dann müsste es rein theoretisch ja auch mitm Timer gehen, würd ich sagen..

Was'n für ne Schnittstelle is den das ?

Mag sein das es so leichte Plug-Ins gibt, aber das wird nen eigenes Feld sein...
Oder is das dann ne richtige OLE Schnittstelle oder sowas ?!


Er müsste sich ma äussern was er richtig will ? :D

Edith sagt:
...diese Grafik in ICQ oder sonst wo rein kopieren...

Sonst wo is nen weites Feld....
 

Moflash

Newbie
6 Dez. 2009
10
0
46
Dettingen
mhh bring mich ja bis jetzt net wirklich weiter wenn ihr denkt das es sowas gibt oder das es funkitoniert aber ihr nicht wisst wie genau ! Trotztdem vielen dank vlt find ich es selber heraus. Falls noch jemand was weiß posten
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
mhh bring mich ja bis jetzt net wirklich weiter wenn ihr denkt das es sowas gibt oder das es funkitoniert aber ihr nicht wisst wie genau ! Trotztdem vielen dank vlt find ich es selber heraus. Falls noch jemand was weiß posten

Du weisst ja noch nich ma was du richtig willst ;)

Also nen Tagescounter bauen geht immer.... in PHP / JS / AJAX / JSP / JSF / Swing / (Architekturendurcheinanderwerf) sonstwas


Wo möchtest du den konkret und am liebsten diese Zahlen haben ?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ist nicht möglich. Als Avatar kannst du nur ein Bild (Jpeg, BMP,...) haben. Da das hier allerdings über Javascript geändert wird kannst du höchstens manuell jeden Tag ein neues Bild reinstellen. Ist allerdings mühselig.

Was du machen kannst, ist, dass du den Link auf das Script in deine Awaymessage stellst. Dann kann jeder draufklicken. Aber Bilder kannst du in der Away nicht posten.
 

Moflash

Newbie
6 Dez. 2009
10
0
46
Dettingen
Wie gesagt bin nicht Zuhasue ich kanns ja beschreibene der wo ICQ kennt und ein chat öffnet kommt ja immer so eine signatur im chat von seinem kumpel wo man anschreibt und da rein will ich den counter rein machen versteht das jemand ?