Jacke gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
...und zwar nicht irgendeine. Amon Amarth, Cannibal Corpse, Arch Enemy, Children of Bodom, Lamb of God oder was ihr auch immer aus dem Genre da habt. Ich bin froh, wenn ich überhaupt eine Bandjacke finde, scheint es ja wenn überhaupt nur ganz selten und auch nur für kurze Zeit zu geben.
Preis beschnackt man dann per PM ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hmmm, ich schätze, ein Suchfred reicht doch, oder?

Grundsätzlich gibt es das Zeugs, von den genannten Bands wird's aber schwer, wenn es wirklich eine Jacke und kein Zipper sein soll.
Die haben zumeist die Hände über ihr Merch.

Sowas (hinten) ist kein Problem zu besorgen. Von den anderen Bands hab ich nix gefunden.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Hmmm, ich schätze, ein Suchfred reicht doch, oder?
Sind zwei verschiedene Rangehensweisen. Der hier ist Flohmarktartig, der andere ist einfach ne Frage in den Raum, ob irgendjemand da ne Seite kennt ;)

Grundsätzlich gibt es das Zeugs, von den genannten Bands wird's aber schwer, wenn es wirklich eine Jacke und kein Zipper sein soll.
Die haben zumeist die Hände über ihr Merch.
Das hab ich auch schon gemerkt, deswegen frag ich ja ^^
Sowas (hinten) ist kein Problem zu besorgen. Von den anderen Bands hab ich nix gefunden.
Joa, In Flames ist jetzt nicht so geil . . .

Dieser Fred hier ist sowieso eher für Leute, die sowas haben und es (an mich) loswerden wollen.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Sind zwei verschiedene Rangehensweisen. Der hier ist Flohmarktartig, der andere ist einfach ne Frage in den Raum, ob irgendjemand da ne Seite kennt ;)


Das hab ich auch schon gemerkt, deswegen frag ich ja ^^

Joa, In Flames ist jetzt nicht so geil . . .

Dieser Fred hier ist sowieso eher für Leute, die sowas haben und es (an mich) loswerden wollen.

Also ich find die Genial :o

Lelli, die haste nit zufällig, bei dir im Shop oder :confused: