Metal Doku

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gerade die Vorschau auf Kabel1 gesehen, Mittwoch 0.00 Uhr:

http://www.kabeleins.de/film_dvd/tv_programm/index.php?t=1259624449

Nacht 00:00 - 05:59


00:00
Event-Dokumentation Event-Dokumentation

Metal - A Headbanger's Journey
03.12.2009, 00.00 Uhr (94 Min.)
CDN, 2005

Sam Dunn, ein junger musikbegeisterter Journalist, reist um die ganze Welt auf den Spuren des Phänomens Heavy Metal. An den berühmten Originalschauplätzen in England, Deutschland, Norwegen, Kanada und den USA trifft er auf Gleichgesinnte der Szene und auf die erfolgreichsten Heavy Metal-Bands. Die faszinierende Dokumentation zeigt Interviews und Konzertausschnitte legendärer Bands wie Black Sabbath, Iron Maiden, Mötley Crüe, Motörhead, Slayer und Slipknot ...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Gerade die Vorschau auf Kabel1 gesehen, Mittwoch 0.00 Uhr:

http://www.kabeleins.de/film_dvd/tv_programm/index.php?t=1259624449

Nacht 00:00 - 05:59


00:00
Event-Dokumentation Event-Dokumentation

Metal - A Headbanger's Journey
03.12.2009, 00.00 Uhr (94 Min.)
CDN, 2005

Sam Dunn, ein junger musikbegeisterter Journalist, reist um die ganze Welt auf den Spuren des Phänomens Heavy Metal. An den berühmten Originalschauplätzen in England, Deutschland, Norwegen, Kanada und den USA trifft er auf Gleichgesinnte der Szene und auf die erfolgreichsten Heavy Metal-Bands. Die faszinierende Dokumentation zeigt Interviews und Konzertausschnitte legendärer Bands wie Black Sabbath, Iron Maiden, Mötley Crüe, Motörhead, Slayer und Slipknot ...

Soll sehr geil sein,hörte ich.Werd mir das mal notieren.Danke dir.:)
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ist sehr brauchbar, ich hatte das mal auf DVD, die habe ich aber an irgendjemanden im Suff verliehen und nie wiedergesehen... NAJA...

Aber für die, die´s schauen können: gucken!

Edith sagt, dass ihr http://www.youtube.com/watch?v=3Gl_vIaQ3CU als Vorgeschmack gucken solltet ;)!

Die Szene ist großartig

*stille*
*mehrstille*
*nochmehrstille*



*stille*



"Satan!"

Wobei ich glaube, dass man über Gaahl nur so lange lacht, bis man ihn persönlich trifft. Bei YT gibt es eine gute Doku über ihn (gerade keine Zeit, den Link zu suchen) - der hat mehr als nur einen Dachschaden.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die Szene ist großartig

*stille*
*mehrstille*
*nochmehrstille*



*stille*



"Satan!"

Wobei ich glaube, dass man über Gaahl nur so lange lacht, bis man ihn persönlich trifft. Bei YT gibt es eine gute Doku über ihn (gerade keine Zeit, den Link zu suchen) - der hat mehr als nur einen Dachschaden.

Jawohl,den hat er sicher.