Während Endstille

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Okt. 2009
14
0
46
Twist (Emsland) / HH
hi ho,
hab leztens gemerkt,dass man die Running Order von 2009 im Internet nicht mehr zu finden ist. Habe allerding mit meinem Kumpel drüber diskutiert welche Band während Endstille auf der wet-stage gespielt hat.
Kann mir wer sagen wer das war oder die Running Order von diesem Jahr posten
wäre super net.
Vielen dank
liebe grüße
MeisterEder135
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich würds glatt machen, aber ich bin zu faul den Acrobat Reader auf meinen Rechner zu installieren. Windows 7 läuft wirklich ganz schön kacke...ich glaub ich pack mal wieder XP drauf.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ähm... wie klickst Du denn?!
Ich sehe die RO :o

EDITH meint, dass Du auf das Bild klicken mußt!

Das kann man ja kaum lesen.....wenn man auf die verlinkten Wörter "Running Order" und "Running Order Tool" klickt, wird man jedenfalls nur zur Startseite weitergeleitet.