AUTOGRAMMSTUNDE mit Der W (Stephan Weidner & Band)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Tolleranz gegenüber anderen Musikrichtungen im Rock = null! :rolleyes:

Doch, grundsätzlich eigentlich schon.
Aber hier hält sich nun mal ebensowenig ein Folk/Punk/Country/Songwriter/wasweißich Thread. Warum soll es also in dem Fall "besser" sein?
Ich denke, dass ich zu der toleranten Garde hier gehöre. Aber Frei.Wild gehört zu Wacken wie Gregor Gysi zur CSU - beides Politk, aber das war es auch an Gemeinsamkeiten :o

EDIT: ...was für Weidner übrigens auch gilt :o
 
Zuletzt bearbeitet: