WOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WeTrust666

Newbie
17 Nov. 2009
3
0
46
Gut´n Nabend

is eigentlich voll lächerlich was ich hier schreibe aber ..

Hatte jemand von euch schon Probleme auf Konzerten bzw auf´n Wacken mit seiner größe, ich für meinen teil hab da schon paar nicht so dolle Sachen erlebt ..
Und nu wollt ich einfach mal fragen ( wäre dan mein erstes Wacken ) ob jemand von euch schon ähnliche sachen erlebt hatte?.. ( bin mit meinen Stieflen knapp 2,04m groß )

dan würd ich mir das Geld nämlich sparren : /

paar von euch ham bestimmt ein schmunzeln auf´n Gesicht is aber ernst gemeint

..

Mfg

ps: stay true :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Jap, du wirst Probleme haben. Auf Wacken werden Leute, die größer sind als 1,95m, ständig nur fertig gemacht. Gibts sogar ne extra abgesperrte Zone. Ich würds nich riskieren! Spar dir das Geld lieber, Bands darfste nämlich auch nich gucken...echt ne beschissene Sache...:(

Edith sacht: Ja, du hast Recht. Das ist merh als Lächerlich, du Vollthynfusch! :o
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Könnte vielleicht sein, dass du mal jemandem im Weg steht und der das nicht so toll findet, aber sonst solltest du keine Probleme bekommen :D:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Jap, du wirst Probleme haben. Auf Wacken werden Leute, die größer sind als 1,95m, ständig nur fertig gemacht. Gibts sogar ne extra abgesperrte Zone. Ich würds nich riskieren! Spar dir das Geld lieber, Bands darfste nämlich auch nich gucken...echt ne beschissene Sache...:(

Edith sacht: Ja, du hast Recht. Das ist merh als Lächerlich, du Vollthynfusch! :o

*umkipp* :D:D:D:D:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich als erstes von den Secus vermöbelt und dann in die Activity Area gesteckt wurde.

Spartacus-Barney wollte noch einen Aufstand anzetteln, aber die kleinen haben ihn niedergeschlagen.:(