Tickethandel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
-gelöscht- (Soth)

Buuuuuuuull:o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel


Ich glaube eher, dass er mit "20. Wacken Open Air Tickets" nicht das zwanzigste Wacken meint, sondern dass er 20 Tickets hat....Wo mir irgendwie die Galle bei hochkommt.

EDIT: Ich seh grad, da steht noch ganz fett, dass er gewerblicher Händler ist... Steht auf den Tickets nicht drauf, dass der Erwerb zum Zweck des Weiterverkaufs verboten ist? Ich versteh irgendwie nicht, warum die da nichts gegen machen...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich glaube eher, dass er mit "20. Wacken Open Air Tickets" nicht das zwanzigste Wacken meint, sondern dass er 20 Tickets hat....Wo mir irgendwie die Galle bei hochkommt.

EDIT: Ich seh grad, da steht noch ganz fett, dass er gewerblicher Händler ist... Steht auf den Tickets nicht drauf, dass der Erwerb zum Zweck des Weiterverkaufs verboten ist? Ich versteh irgendwie nicht, warum die da nichts gegen machen...

Weils kosten würde und sie selbst nichts davon hätten. Lieber Frei.Wild-News posten. Kostet nix und holt vielleicht noch ein paar Deppen ran.

...wobei ich nochmal erwähnen möchte, dass 2010 nicht das 20. Wacken stattfindet...:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich glaube eher, dass er mit "20. Wacken Open Air Tickets" nicht das zwanzigste Wacken meint, sondern dass er 20 Tickets hat....Wo mir irgendwie die Galle bei hochkommt.

EDIT: Ich seh grad, da steht noch ganz fett, dass er gewerblicher Händler ist... Steht auf den Tickets nicht drauf, dass der Erwerb zum Zweck des Weiterverkaufs verboten ist? Ich versteh irgendwie nicht, warum die da nichts gegen machen...

Wenn Du (oder wer auch) nix sagt, wie sollen die das denn wissen?
Oder schaust du das ganze Netz durch für Karten, 24h/24, 7/7?
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Ich glaube eher, dass er mit "20. Wacken Open Air Tickets" nicht das zwanzigste Wacken meint, sondern dass er 20 Tickets hat....Wo mir irgendwie die Galle bei hochkommt.

EDIT: Ich seh grad, da steht noch ganz fett, dass er gewerblicher Händler ist... Steht auf den Tickets nicht drauf, dass der Erwerb zum Zweck des Weiterverkaufs verboten ist? Ich versteh irgendwie nicht, warum die da nichts gegen machen...

Das sind die selber. Die verdienen sich über Strohmänner so ne goldenen Nase. :o

:D