Herzlichen Glückwunsch Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
OK, ich weiß, es ist jetzt NICHT der 3.10., sondern der 9.11.
Aber, vor 20 Jahren fiel die Mauer, und irgendwie darf das auch gefeiert werden.

Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und feier ordentlich ;) :D

(Böser Smiley dieser :D)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ich will nicht als ostdeutschland-feind gesehen werden ... mir gehts einfech nur aufn geist ..." mauerfall hier mauerfall da... " ebenso wie "schweinegrippe"-blah... aber was kohl angeht ... bleibe ich dabei ... er ist kanzler der einheit ... ihn konn man nicht belag

*kotz*
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
ich will nicht als ostdeutschland-feind gesehen werden ... mir gehts einfech nur aufn geist ..." mauerfall hier mauerfall da... " ebenso wie "schweinegrippe"-blah... aber was kohl angeht ... bleibe ich dabei ... er ist kanzler der einheit ... ihn konn man nicht belag

*kotz*

Also der Mauerfall war sicher nich das Schlechteste, was hier an einem 9.11. passiert is, aber es stimmt schon etwas: die Omnipräsenz is tatsächlich etwas anstrengend. Aber gut: Auch das geht vorbei. Und bald is ja auch schon wieder Weihnachten, woll? ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Also mir geht der Mauerfall nicht auf den Keks.
Ich habe Gestern einen Bericht im TV gesehen und Heute einmal.
In der Zeitung habe ich die Seite überschlagen.
Also ich empfinde keine Omnipräsenz.
Man muß sich ja nicht alles ansehen.

Und ich find es gut das die Mauer weg ist !!!

Das dadurch "Nachwehen" entstanden sind steht auf einem anderen Blatt.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Also hier ist das Thema eh nicht omnipräsent, hätte ich es doch beinahe vergessen...

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Zum Glück ist das Ding weg... Kohl hin oder her.
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Hier hab ich's schon mitgekriegt. Gestern kam Goodbye Lenin im Fernsehen und einige Reportagen ueber deutsche Musik und deutsches Theater und so...