[Suche]Patches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
hey leute ich will mir eine kutte bauen und deswegen such ich jetzt patches von manowar , weiß gibs net so oft aber vielleicht löst ja grad jemand seine truemetal kutte auf
also wenn wer was anzubieten hat pm an mich . bin auch willig mal etwas tiefer in die tasche dafür zu greifen ;)

suche unteranderem aber auch :
children of bodom
sabaton
rob zombie
rhapsody of fire
alestorm
stormwarrior
in flames
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
die metalbörse hat ne recht vernünftige auswahl , kuck doch mal auf die seite von denen. ;)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
children of bodom - Gibt's in jeder Standard Mailorder
sabaton - Nur auf Konzerten
rob zombie - gabs es mal bei rockbymail
rhapsody of fire - gab es mal bei speedy
alestorm - überall
stormwarrior- metalbörse
in flames- überall
 

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
ja doch hoz-records hatte letzten das hab ich aber weggekauft *g*
deswegen frag ich ja jetzt hier , vlt kann ich ja patches von privatverkäufern erwerben:D