Amorphis 07.11. (Ausverkauft!) - Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Halli hallo hallöle!
Ich hab hier so wie es aussieht wohl noch eine Amorphiskarte für diesen Samstag im Essener Turock abzutreten!

Warte aktuell zwar noch auf Rückmeldung eines Kollegen, der die Karte für nen Kumpel wollte, aber irgendwie kommt da nix zurück.

Wenn also noch jemand interesse haben sollte. Bitte bei mir melden.
Oder direkt hier im Thread. Is mir gleich. ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Mein Freundin hat die hier letztens in Hannover gesehen (hätte ich auch, wenn ich nicht nach der ersten Vorband nach Hause gegangen wäre, aber gut... :D ) und war begeistert. Also Leute, zugreifen!
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
51
uoooouh, VIEL spaß!!!! Ich freu mich auch auf "mein" Konzert, aber Amorphis...bei DER neuen Scheibe....*sabber*

Danke,wünsch ich dir auch,ich kann es kaum abwarten,ich alte Hibbelfutt:D
Und die Korodin Wundertropfen hab ich auch eingepackt in die Täsch:rolleyes::D