Party San 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bands:
SUFFOCATION
AURA NOIR
MANEGARM
WATAIN
TRIBULATION

Das riecht nach meinen 3ten Festival 2010 :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
CANNIBAL CORPSE (us), THE DEVILS BLOOD (nl) und DEMONICAL (swe)!

Der Herbst ist eingezogen und wir schulden Euch offensichtlich wieder eine saftige Newsmail. Wir möchten Euch hiermit erst einmal für das wahnsinnig gute Feedback danken das wir nach der Ankündigung der ersten Bands von Euch bekommen haben. Ihr habt uns somit gezeigt das wir auch für die Planung 2010 wieder richtig liegen. Wir arbeiten derzeit auf vollen Touren an einem neuen PARTY.SAN Line-Up und wollen Euch hier und heute die nächsten Bookings vorstellen.

Eine wichtige Sache: Auf dem PARTY.SAN 2010 wird es einen Überraschungs-Headliner geben den wir erst Ende Mai bekannt geben werden. Wir planen hierzu eine Verlosungsaktion die wir noch vor dem Jahreswechsel ausführlich vorstellen werden. Dieser Überraschungs-Headliner wird euch in die Knie zwingen!!!

Sichert Euch schon heute Eure Tickets für das Party.San Open Air 2010!
Für die ersten 666 Ticketbesteller gibt es zu jedem Ticket das exklusive limitierte Frühbucher-Shirt gratis zum Ticket dazu



:eek::eek::eek:
*unbedingt Urlaub jetzt haben muss*
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hmm...von den Bands die bis jetzt bestätigt sind, würden schon mal alle bis auf eine auf der "MUST SEE"-Liste stehen. Bin dabei?:D


...das mit dem Überraschungsheadliner klingt spannend. Habt ihr ne Vermutung? Immortal? Mayhem? (-.-)

...Burzum?:D:D