Weg mit den Werbebannern auf www.wacken.com

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Örni

Newbie
3 Jan. 2009
15
0
46
61
Hamburg
Das ganze Jahr über ist Eure Website für mich die mit am meisten besuchte Seite. Der Aufbau, die Logik und der Informationsgehalt; das alles ist wirklich top, also wieso zerstört Ihr das mit diesen neuen kommerziellen Werbebannern???

Seit kurzem prangen mir Banner von Amazon oder Metaltix ins Auge - Weg damit - die stören kolossal!!!

(Die ewige BECKS Werbung auf dem WOA 09 (Videowall, Wristband, Becher etc. war also nur der Anfang...)
 

RaPa

Member
1 Juli 2009
38
0
51
Das ganze Jahr über ist Eure Website für mich die mit am meisten besuchte Seite. Der Aufbau, die Logik und der Informationsgehalt; das alles ist wirklich top, also wieso zerstört Ihr das mit diesen neuen kommerziellen Werbebannern???

Seit kurzem prangen mir Banner von Amazon oder Metaltix ins Auge - Weg damit - die stören kolossal!!!

(Die ewige BECKS Werbung auf dem WOA 09 (Videowall, Wristband, Becher etc. war also nur der Anfang...)

Ich seh nur Metaltix-Werbung und wenn du bei Metaltix mal ins Impressum schaust, wirst du sehen daß es ne weitere "Firma" von ICS ist.
Für sich selber darf man ja wohl Werbung machen oder ??

:):):D:D
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Da gibt es sicher auch was von Ratiopha ähhh addons.mozilla.org. :D
Ich seh zumindest keine Werbung.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
ich wüßte wie ics, die seite gestalten könnte ohne die werbung. man macht den hintergrund schwarz, die bilder schwarz und die buchstaben schwarz. so ist alles schön ordentlich, nicht nervig und keiner kann mehr was lesen. :o:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
ich wüßte wie ics, die seite gestalten könnte ohne die werbung. man macht den hintergrund schwarz, die bilder schwarz und die buchstaben schwarz. so ist alles schön ordentlich, nicht nervig und keiner kann mehr was lesen. :o:D

Und dann wird gemeckert das man nix lesen kann :o:D
Man kennt das doch solangsam alles :rolleyes::D
 
M

MetalHeart_666

Guest
ich wüßte wie ics, die seite gestalten könnte ohne die werbung. man macht den hintergrund schwarz, die bilder schwarz und die buchstaben schwarz. so ist alles schön ordentlich, nicht nervig und keiner kann mehr was lesen. :o:D

so...??
schwarz_thb.gif


oder vllt. so??
stoff-schwarz.jpg



Big Tipp!!!
indesign_pdf_schwarz_0.png


:D:D:D