Burger King oder McDonalds?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Es ist die Frage, die besonders Männer seit Urzeiten beschäftigt:

Burger King oder McDonalds!

Es gibt jene, die sich einfach nur Fleisch und Brot reinstopfen wollen, aber auch solche, die stundenlang über die Vor- und Nachteile der beiden Fast Food Riesen diskutieren können.

Grade heute morgen fiel es mir mal wieder auf:

Bei McDonalds: "Moin, ich hätt gern 2 Cheeseburger."
"Gibt nur Frühstück."

Das waren überwürzte Buletten mit Pfannkuchen in zwei mit klebrigem Sirup durchsetzten Brötchen. Pfui Spinne! Oder auch verbranntes Brot mit wässrigen Spiegelei....nein Danke!

Bei Burger King gibt es unter anderem einfach nur Schinken und geschmolzenen Käse zwischen zwei gerösteten Weißbrotscheiben (BK Toastie :D), Rührei mit Schinken oder nen fetten Burger, der alle möglichen deftigen Frühstückszutaten enthält. Om nom nom! Auch gibt es hier rund um die Uhr Burger, Pommes und Co.

Wählt man ein Menü aus, erhält man bei Mc Donalds Burger, die während des Essens auseinanderrutschen und die vor Soße nur zu tropfen.

Bei der Konkurrenz gibt es schmackhafteres Brot mit besserer Konsistenz und leckeren Buletten. Auch übertreibt man hier nicht mit dem Schmierkram.

Noch ein Bonus für Burgerking: Für 1,99 erhält man einen Chili Cheeseburger (Chilis anstatt Gurken, yeah!), eine kleine Pommes mit Mayo oder Ketchup, sowie ein kleines Getränk.


Möge der Kampf beginnen!