Manowar live 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lordifan

Member
25 Feb. 2009
54
2
53
Es sind weitere Termine für MANOWARs anstehende Death To Infidels World Tour 2010 dazugekommen! Sicherlich eine der besten Heavy Metal Bands aller Zeiten, kann man MANOWAR in ihrer gesamten Pracht auf der Death To Infidels World Tour 2010 erleben - der erste weltweite Schlag seit über einem Jahrzehnt.

Termine wie folgt:
16. Januar, 2010 @ Haus Auensee in Leipzig
18. Januar, 2010 @ Stadthalle in Fürth
19. Januar, 2010 @ Tempodrom in Berlin
22. Januar, 2010 @ Arena in Ludwigsburg
25. Januar, 2010 @ Zenith in München
31. Januar, 2010 @ Palladium in Köln

"WEITERE TERMINE IN DEUTSCHLAND UND ANDERNORTS WERDEN IN KÜRZE BEKANNT GEGEBEN!"

Quelle: manowar.com

Seit ihr dabei?
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Manowar sind für mich nur noch einfach albern,lächerlich und dämlich! Mir tut ausserden Eric Adams leid,der als einer der unbestreitbar besten Sänger der Welt sein berufliches Dasein mit einer Schwachbirne wie Cpt. De Mayo fristet.
Zur Tour: 68 Schleifen abdrücken,nur um mir bei gesundheitsschädlicher Lautstärke die Lauscher wegsprengen zu lassen? Nein danke!Und zum musikalischen Output:Seien wir ehrlich:Seit "Kings of Metal" haben sie nichts vergleichbar Gutes mehr auf die Beine gestellt.Diese Truppe ist nach meiner Ansicht mausetot!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Und zum musikalischen Output:Seien wir ehrlich:Seit "Kings of Metal" haben sie nichts vergleichbar Gutes mehr auf die Beine gestellt.!

Also ich persönlich finde die Triumph of steel besser als die Kings of metal!
Die Louder than hell ist auch noch gut!

ABER AB DIESEM ALBUM IST ES EINFACH NUR NOCH EINE HÖLLENTIEFE FRECHHEIT, was die veröffentlicht haben!!!:o Und das bis heute durchgehend!! Seien es Alben, seien es Best ofs, seien es Live-CDs... Alles Frechheiten, seit der Louder than hell!

Wobei auf der neuen EP ZUM TEIL auch Hoffnung zu hören ist...:(
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Also ich persönlich finde die Triumph of steel besser als die Kings of metal!
Die Louder than hell ist auch noch gut!

ABER AB DIESEM ALBUM IST ES EINFACH NUR NOCH EINE HÖLLENTIEFE FRECHHEIT, was die veröffentlicht haben!!!:o Und das bis heute durchgehend!! Seien es Alben, seien es Best ofs, seien es Live-CDs... Alles Frechheiten, seit der Louder than hell!

Wobei auf der neuen EP ZUM TEIL auch Hoffnung zu hören ist...:(

Ich finde die 3 Teile auf der neuen EP grandios!








Nein, echt! :D