Der letzte VOLLE Metronom - 14.11.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich habe das hier im StudiVZ gefunden und denke da einige Leute sowieso aus der Gegend kommen dürfte sie das hier eventuell interessieren:

Das letzte mal den Metronom in VOLLEN Zügen genießen!

Liebe feierfreudige Mitfahrer im Metronom,
ab dem 15. November möchte die Metronom Eisenbahngesellschaft in Ihren Zügen ein generelles Alkoholverbot einführen. Wie jetzt auch in den Nachrichten zusehen war, will die Deutsche Bahn auch ein Alkoholverbot prüfen.
Verhindern können wir den Start des Alkoholverbotes nicht, aber wir können noch einmal alle in den Zügen des Metronoms am letzten Tag feiern, wie damals in der U-Bahn in London.

Alle feierfreudigen Leute treffen sich im Metronom von Hamburg nach Hannover und zurück.

In Uelzen steigen wir alle aus (Hauptgeschäft Stelle der Eisenbahngesellschaft) feiern auf dem Bahnhofsvorplatz und steigen danach wieder alle in den Zug um eine letzte Fahrt in VOLLEN Zügen genießen.

Fahrplan:
Hamburg Hbf Sa, 14.11.09 ab 09:54 14a/b

Hamburg-Harburg ab 10:06 4
Winsen(Luhe) ab 10:22 3
Lüneburg ab 10:33 1
Bienenbüttel ab 10:41 3
Bad Bevensen ab 10:48 2
Uelzen ab 11:09 301
Suderburg ab 11:21 3
Unterlüß ab 11:30 6
Eschede ab 11:37 2
Celle ab 11:47 6
Großburgwedel ab 11:57 2
Isernhagen ab 12:01 2
Langenhagen ab 12:06 2

Hannover Hbf Sa, 14.11.09 an 12:14 3


Von Hannover:

Hannover Hbf Sa, 14.11.09 ab 13:40 7 ME 80838
Langenhagen Mitte ab 13:47 1
Isernhagen ab 13:52 1
Großburgwedel ab 13:56 1
Celle ab 14:06 5
Eschede ab 14:15 1
Unterlüß ab 14:22 8
Suderburg ab 14:29 1

Uelzen Sa, 14.11.09 an 14:37 103

Um 15.11 treffen sich alle die mitfeiern wollen in Uelzen. Dann wird ein Zug in Uelzen ausgesucht in den wir alle einsteigen und dann bis zum Start des Alkoholverbotes durchfeiern wollen.

Falls Ihr noch Ideen habt schreibt diese in die Gruppe "Der letzte VOLLE Metronom 14.11.2009" und schließt euch in 5er Gruppen zusammen damit ihr nicht soviel für die Fahrkarte bezahlen müsst.


Wichtig:
Da wir uns von den randalierenden Pöbel absetzten wollen, bitten wir euch ein paar Plastiktüten mitzunehmen damit der Zug nicht voll gemüllt wird, auf andere Fahrgäste Rücksicht nehmen und darauf zu achten dass keine Minderjährige Alkohol trinken!

Wir wollen der Metronom Gesellschaft keinen Nährboden geben und sie nicht, durch unser Handeln und Auftreten darin bestätigen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir werden Spaß haben, kultiviert das ein oder andere Bier genießen und uns daran erfreuen, dass der Metronom ein letztes mal so richtig VOLL ist!


Bitte tretet alle in die Gruppe: Der letzte VOLLE Metronom 14.11.2009
http://www.studivz.net/Group s/Overview/c28e6e85168dc33b

YEAH!
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich habe das hier im StudiVZ gefunden und denke da einige Leute sowieso aus der Gegend kommen dürfte sie das hier eventuell interessieren:

Das letzte mal den Metronom in VOLLEN Zügen genießen!

Liebe feierfreudige Mitfahrer im Metronom,
ab dem 15. November möchte die Metronom Eisenbahngesellschaft in Ihren Zügen ein generelles Alkoholverbot einführen. Wie jetzt auch in den Nachrichten zusehen war, will die Deutsche Bahn auch ein Alkoholverbot prüfen.
Verhindern können wir den Start des Alkoholverbotes nicht, aber wir können noch einmal alle in den Zügen des Metronoms am letzten Tag feiern, wie damals in der U-Bahn in London.

Alle feierfreudigen Leute treffen sich im Metronom von Hamburg nach Hannover und zurück.

In Uelzen steigen wir alle aus (Hauptgeschäft Stelle der Eisenbahngesellschaft) feiern auf dem Bahnhofsvorplatz und steigen danach wieder alle in den Zug um eine letzte Fahrt in VOLLEN Zügen genießen.

Fahrplan:
Hamburg Hbf Sa, 14.11.09 ab 09:54 14a/b

Hamburg-Harburg ab 10:06 4
Winsen(Luhe) ab 10:22 3
Lüneburg ab 10:33 1
Bienenbüttel ab 10:41 3
Bad Bevensen ab 10:48 2
Uelzen ab 11:09 301
Suderburg ab 11:21 3
Unterlüß ab 11:30 6
Eschede ab 11:37 2
Celle ab 11:47 6
Großburgwedel ab 11:57 2
Isernhagen ab 12:01 2
Langenhagen ab 12:06 2

Hannover Hbf Sa, 14.11.09 an 12:14 3


Von Hannover:

Hannover Hbf Sa, 14.11.09 ab 13:40 7 ME 80838
Langenhagen Mitte ab 13:47 1
Isernhagen ab 13:52 1
Großburgwedel ab 13:56 1
Celle ab 14:06 5
Eschede ab 14:15 1
Unterlüß ab 14:22 8
Suderburg ab 14:29 1

Uelzen Sa, 14.11.09 an 14:37 103

Um 15.11 treffen sich alle die mitfeiern wollen in Uelzen. Dann wird ein Zug in Uelzen ausgesucht in den wir alle einsteigen und dann bis zum Start des Alkoholverbotes durchfeiern wollen.

Falls Ihr noch Ideen habt schreibt diese in die Gruppe "Der letzte VOLLE Metronom 14.11.2009" und schließt euch in 5er Gruppen zusammen damit ihr nicht soviel für die Fahrkarte bezahlen müsst.


Wichtig:
Da wir uns von den randalierenden Pöbel absetzten wollen, bitten wir euch ein paar Plastiktüten mitzunehmen damit der Zug nicht voll gemüllt wird, auf andere Fahrgäste Rücksicht nehmen und darauf zu achten dass keine Minderjährige Alkohol trinken!

Wir wollen der Metronom Gesellschaft keinen Nährboden geben und sie nicht, durch unser Handeln und Auftreten darin bestätigen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wir werden Spaß haben, kultiviert das ein oder andere Bier genießen und uns daran erfreuen, dass der Metronom ein letztes mal so richtig VOLL ist!


Bitte tretet alle in die Gruppe: Der letzte VOLLE Metronom 14.11.2009
http://www.studivz.net/Group s/Overview/c28e6e85168dc33b

YEAH!

und ? ich kan das verbot nachvollziehen und werde mich nicht provokativ am letztem tag in nem metronom besaufen ... finde ich total albern :rolleyes:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
finds affig, alle züge werden zerstört durch pöpelnde, betrunkene idioten, und dat kommen se und wollen am letzen tag bahnsaufen machen..:rolleyes:
glaubst du das "randaliert nich rum" bringt was???
ich finds ne beschissene idee!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
und ? ich kan das verbot nachvollziehen und werde mich nicht provokativ am letztem tag in nem metronom besaufen ... finde ich total albern :rolleyes:

Ich nicht, da es sowieso nichts bringen wird, da lediglich das konsumieren verboten wird, also hat man weiterhin randalierende pöbelnde Leute, die einzigen die es trifft sind die paar Leute die einfach ganz normal ihr Feierabend Bier trinken möchten, oder ähnliches.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich nicht, da es sowieso nichts bringen wird, da lediglich das konsumieren verboten wird, also hat man weiterhin randalierende pöbelnde Leute, die einzigen die es trifft sind die paar Leute die einfach ganz normal ihr Feierabend Bier trinken möchten, oder ähnliches.

die aussage ist absoluter schwachsinn... alkohol enthemmt, und viele randalierer tun es nur wennse wat gesoffen ham ..:rolleyes:
außerdem :
man kann wenn man es soooooooooooooooo nötig hat sein feierabendbier auch zuhause trnken ...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Sauf ich halt solange Mischungen, wenn's mal wieder zu nem Konzert geht. :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Besoffene Leute in Zügen sind aber auch mal sowas von ätzend....hoffentlich wird das auch ordentlich umgesetzt.

Und die Aktion is mal wieder so eine unglaubliche Assi....aber muss ja auch Leute geben, die sowas noch cool finden :rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
die aussage ist absoluter schwachsinn... alkohol enthemmt, und viele randalierer tun es nur wennse wat gesoffen ham ..:rolleyes:
außerdem :
man kann wenn man es soooooooooooooooo nötig hat sein feierabendbier auch zuhause trnken ...

Ja das sage ich doch, die werden allerdings nur den Konsum IM Metronom verbieten, Randalierer und Fußball Fans sind aber schon davor betrunken, das meine ich mit der Sinnlosigkeit!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das ist so wie ich das vorhin in den Nachrichten gehört habe doch noch gar nich sicher..:rolleyes:
Ich fänds schade bis richtig kacke, wenn man auf langen Fahrten zu Parties/Festivals nur noch Apfelsaft nuckeln dürfte, aber die AssiVz Aktion ist mal dermaßen daneben und ich glaub wegen genau solchen Suppentrullis muss sowas wien Alkoholverbot überhaupt erst eingeführt werden :rolleyes: