Bands 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
So du Wursthammel.

Nun heul dich hier mal nicht aus, weil dein pervertierter Musikgeschmack hier keinem gefällt.
Wer so ein bischen Breitseite nicht abkann, sollte mal an seinem Ego arbeiten.
Mal ehrlich: Bist du davon ausgegangen, dass man das, was du Musik nennst, hier abfeiert? Mir kam grade ein wenig Kotze hoch und das weil ich weiß, dass du garantiert kein Fake bist. Von solchen Knalltüten laufen auf dem WOA mittlerweile ja genug rum,weiß der Teufel wieso.
Das ist ein Metalfestival und kein Kindergeburtstag. Leider hat sich der Metal mittlerweile zu einem Sammelbecken für solche gestrandeten Existenzen wie deine "Stars" entwickelt. Jeder Homofürst mit Keyboard und Synthie schafft es heute in den Metal Hammer, sind Frisur und Klamotten ebenfalls beschissen, ist auch das Cover vom EMP Katalog kein Problem mehr.

In diesem Sinne ein "WACKÖÖÖÖÖN!1!1!!!11!!" , Lutscher.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
dave_mustaine_pancakes.jpg


random lustiges Bild, der Thread wurde langsam zu ernst
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So du Wursthammel.

Nun heul dich hier mal nicht aus, weil dein pervertierter Musikgeschmack hier keinem gefällt.
Wer so ein bischen Breitseite nicht abkann, sollte mal an seinem Ego arbeiten.
Mal ehrlich: Bist du davon ausgegangen, dass man das, was du Musik nennst, hier abfeiert? Mir kam grade ein wenig Kotze hoch und das weil ich weiß, dass du garantiert kein Fake bist. Von solchen Knalltüten laufen auf dem WOA mittlerweile ja genug rum,weiß der Teufel wieso.
Das ist ein Metalfestival und kein Kindergeburtstag. Leider hat sich der Metal mittlerweile zu einem Sammelbecken für solche gestrandeten Existenzen wie deine "Stars" entwickelt. Jeder Homofürst mit Keyboard und Synthie schafft es heute in den Metal Hammer, sind Frisur und Klamotten ebenfalls beschissen, ist auch das Cover vom EMP Katalog kein Problem mehr.

In diesem Sinne ein "WACKÖÖÖÖÖN!1!1!!!11!!" , Lutscher.

Schön gesagt :) *träne wegwisch* :D
 
L

Lord Soth

Guest
So du Wursthammel.

Nun heul dich hier mal nicht aus, weil dein pervertierter Musikgeschmack hier keinem gefällt.
Wer so ein bischen Breitseite nicht abkann, sollte mal an seinem Ego arbeiten.
Mal ehrlich: Bist du davon ausgegangen, dass man das, was du Musik nennst, hier abfeiert? Mir kam grade ein wenig Kotze hoch und das weil ich weiß, dass du garantiert kein Fake bist. Von solchen Knalltüten laufen auf dem WOA mittlerweile ja genug rum,weiß der Teufel wieso.
Das ist ein Metalfestival und kein Kindergeburtstag. Leider hat sich der Metal mittlerweile zu einem Sammelbecken für solche gestrandeten Existenzen wie deine "Stars" entwickelt. Jeder Homofürst mit Keyboard und Synthie schafft es heute in den Metal Hammer, sind Frisur und Klamotten ebenfalls beschissen, ist auch das Cover vom EMP Katalog kein Problem mehr.

In diesem Sinne ein "WACKÖÖÖÖÖN!1!1!!!11!!" , Lutscher.

Aaahh... herrlich!:D
*rofl*

Aber recht haste.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich soll hier hinschreiben, was ich gerne sehen würde? Alles klar, mal sehn was die darüber sagen udn nur weil du es bist zähle ich nur Bands auf, bei denen man den ganzen Text versteht...:rolleyes:

Blind Guardian (Old School-Set)
Angel Witch
Annihilator
At War
Blood Ceremony
Candlemass
Chrome Division
Cirith Ungol
Crystal Viper
Death Angel
Dio
Down
Enforcer
Exciter
Fueled By Fire
Gama Bomb
Hallows Eve
Heathen
Hirax
King Diamond
Merciless Death
Mercyful Fate
Metal Inquisitor
Overkill
Onslaught
Rigor Mortis
Sachred Reich
Saint Vitus
Suicidal Tendencies
Tankard
Toxic Holocaust
Transilvanian Beat Club
Vio-Lence Reunion Show

:o

Bestätigt, danke sehr!:o

/sign:D:):cool:

tja ich hör halt musik wo man min. noch die hälfte versteht *_* jap klar isn metal konzert aber manche fetzen auch :D aber bestimmt das was du hörst nich XD uh jeah give me a bann :D :D

Mit solchen Äußerungen wär ich hier vorsichtig.:o;)

:D

man ihr tut mir schon fast leid...
sone scheiß musik zu hören wie ihr anscheinend beruht bestimmt auf einer sehr schlimmen kindheit :rolleyes:

Du mißverstehst das. WIR hatten eine schöne Kindheit, deshalb hören WIR nicht diese Musik, die wir deiner meinung nach hören sollten....:o

Das sagt der richtige!
Also entweder du bist wirklich so dumm und meinst den scheiß ernst oder du bist in wirklichkeit "Hopper" (Wie Menschen deiner Sorte das gern ausdrücken) und willst uns alle einfach nur verarschen.

Für den Fall dass de dat ernstgemeint hast:
Das sagt der richtige. Bullet for my Valentine..wie oft hat dein Vatter dich von hinten genommen bis du dich dazu entschieden hast diese Band zu hören?

:D:D

ICh glaub ich weiß sogar wie du aussiehst.

Ich wills gar nich wissen......