Metalbag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfWOA

Newbie
15 Okt. 2009
15
0
46
Hallo Leute,

es wurde zwar schon in einigen Threads erwähnt aber einen eigenen hat er nicht. Ich fahre seit Jahren zum WOA und im Metalbag war immer was nützliches. Kondome, Regenjacken, Taschenlampen, Promo CDs...

Ich weiß nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul,
aber in diesem Jahr war nur Mist in dem Sack, Taschenaschenbecher -> Ich bin nichtraucher!
Notizblock -> Damit sich die Perlen meine Nummer wegen der Alimente aufschreiben könne, da ja kein Kondom dabei war???!!!

Also das Ding war nur billig und Werbung und nicht mal ne Promo CD, dann lieber etwas weniger aber brauchbar bitte...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
mimimi.jpg
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Hallo Leute,

es wurde zwar schon in einigen Threads erwähnt aber einen eigenen hat er nicht. Ich fahre seit Jahren zum WOA und im Metalbag war immer was nützliches. Kondome, Regenjacken, Taschenlampen, Promo CDs...

Ich weiß nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul,
aber in diesem Jahr war nur Mist in dem Sack, Taschenaschenbecher -> Ich bin nichtraucher!
Notizblock -> Damit sich die Perlen meine Nummer wegen der Alimente aufschreiben könne, da ja kein Kondom dabei war???!!!

Also das Ding war nur billig und Werbung und nicht mal ne Promo CD, dann lieber etwas weniger aber brauchbar bitte...

Ich könnt dir ins Gesicht kotzen.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hallo Leute,

es wurde zwar schon in einigen Threads erwähnt aber einen eigenen hat er nicht. Ich fahre seit Jahren zum WOA und im Metalbag war immer was nützliches. Kondome, Regenjacken, Taschenlampen, Promo CDs...

Ich weiß nem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul,
aber in diesem Jahr war nur Mist in dem Sack, Taschenaschenbecher -> Ich bin nichtraucher!
Notizblock -> Damit sich die Perlen meine Nummer wegen der Alimente aufschreiben könne, da ja kein Kondom dabei war???!!!

Also das Ding war nur billig und Werbung und nicht mal ne Promo CD, dann lieber etwas weniger aber brauchbar bitte...


Toller Beitrag LordOfWOA....:rolleyes:
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
ach bitte
sogar Simpsons hat sich schon über asiatische Kotz-videos lustig gemacht, das waren Zeiten, da gabs noch gar keen Internet ^^