Evile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shizzl

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2009
155
0
61
34
B'haven Suckcity
Wer geht schon arbeiten, eh..xD

Ja, also wie gesagt, heute hab ich frei..so quasi..xD
& Freitag bin ick bei meinem Bruder..aber danach Bürger. D:
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Wer geht schon arbeiten, eh..xD

Ja, also wie gesagt, heute hab ich frei..so quasi..xD
& Freitag bin ick bei meinem Bruder..aber danach Bürger. D:

Jay geht!! Aber Jay ist auch kein Fleisch :D
Also Freitag Bürger? Mal sehen ob wir Jay dazu kriegen...ob man heut abend was hinbiegen kann? Also Ischenmäßig? :D

Nutten und Koks!

Wieso unterhalten wir uns eig. im Evile Thread?
:D:D
 

shizzl

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2009
155
0
61
34
B'haven Suckcity
Damit wir etwas sinnigeres schreiben als 'push'? xD


Ich glaub aber nicht, dass ich heute lange durchhalt..ich geh gleich erstmal pennorn..rofl.
Ich würd sagen, wir konzentrieren unsere Überredungskünste erstmal auf Freitag.. Ich hab Bock auch Pöbeln! xD